AZ-Motor tunen

Diskutiere AZ-Motor tunen im Motor Forum im Bereich Tuning; bitte nicht lachen, aber hat sich schon mal einer an das umschreiben eines kennfeldes rangewagt? da es ja mit dem neuen tester leichter geworden...

  1. Ibis

    Ibis Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    bitte nicht lachen, aber hat sich schon mal einer an das umschreiben eines kennfeldes rangewagt?

    da es ja mit dem neuen tester leichter geworden ist kennfelder, zumindest für AZ-Motoren, zu erneuern, könnte man doch auf diese art und weiße eine leistungssteigerung erreichen.

    zumindest ist es eine überlegung wert. (für jemanden mit erfahrung)

    kennt sich einer aus oder habt ihr noch andere ideen für diese motoren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    What the fuck... Ja, das traue ich mir sofort zu. Aber was bitte ist ein AZ-Motor? :D

    Emma :D
     
  4. Ibis

    Ibis Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    wenn du keine ahnung hast dann lass es bitte.

    das sind die 2liter motoren aus avensis, rav...
     
  5. timber

    timber Guest

    lol

    bei emma von keine ahnung zu sprechen ist schon dreist :D
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 15.09.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    1AZ-FSE = 2,0 Liter vvti 150 resp 147 PS (Avensis)

    2AZ-FSE = 2,4 Liter vvti 163 PS (neuer Avensis)


    ;)

    Ja, Emma, was schlägst du vor? :D
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Emma hat nichts vorzuschlagen ... der hat keine Ahnung :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Lol

    Ja, genau! Endlich sprichts mal einer aus! :D

    [​IMG]

    Emma :D
     
  10. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    MEGALOL :hat2

    ... naja, also wenn du irgendwas über motoren und so wissen willst, dann schreib mal die person an, die keine ahnung hat :rolleyes: ... da wird dir dann garantiert nicht geholfen ;) ;)

    mfg, philipp
     
Thema:

AZ-Motor tunen

Die Seite wird geladen...

AZ-Motor tunen - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...