AZ-Motor tunen

Diskutiere AZ-Motor tunen im Motor Forum im Bereich Tuning; bitte nicht lachen, aber hat sich schon mal einer an das umschreiben eines kennfeldes rangewagt? da es ja mit dem neuen tester leichter geworden...

  1. Ibis

    Ibis Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    bitte nicht lachen, aber hat sich schon mal einer an das umschreiben eines kennfeldes rangewagt?

    da es ja mit dem neuen tester leichter geworden ist kennfelder, zumindest für AZ-Motoren, zu erneuern, könnte man doch auf diese art und weiße eine leistungssteigerung erreichen.

    zumindest ist es eine überlegung wert. (für jemanden mit erfahrung)

    kennt sich einer aus oder habt ihr noch andere ideen für diese motoren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    What the fuck... Ja, das traue ich mir sofort zu. Aber was bitte ist ein AZ-Motor? :D

    Emma :D
     
  4. Ibis

    Ibis Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    wenn du keine ahnung hast dann lass es bitte.

    das sind die 2liter motoren aus avensis, rav...
     
  5. timber

    timber Guest

    lol

    bei emma von keine ahnung zu sprechen ist schon dreist :D
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 15.09.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    1AZ-FSE = 2,0 Liter vvti 150 resp 147 PS (Avensis)

    2AZ-FSE = 2,4 Liter vvti 163 PS (neuer Avensis)


    ;)

    Ja, Emma, was schlägst du vor? :D
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Emma hat nichts vorzuschlagen ... der hat keine Ahnung :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Lol

    Ja, genau! Endlich sprichts mal einer aus! :D

    [​IMG]

    Emma :D
     
  10. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    MEGALOL :hat2

    ... naja, also wenn du irgendwas über motoren und so wissen willst, dann schreib mal die person an, die keine ahnung hat :rolleyes: ... da wird dir dann garantiert nicht geholfen ;) ;)

    mfg, philipp
     
Thema:

AZ-Motor tunen

Die Seite wird geladen...

AZ-Motor tunen - Ähnliche Themen

  1. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  2. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  3. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  4. Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!

    Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!: Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben! Oder nur Schmiedekolben alleine!
  5. Motor zieht nicht mehr

    Motor zieht nicht mehr: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar bin ich vor paar Tagen von der Arbeit nach Hause gefahren und auf einmal ging die...