Aygo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von McMsk, 25.10.2005.

1. McMsk

McMsk Mitglied

Hi,

wollte mir evtl nen AYGO als Winterauto holen. Ich hab ihn mir gestern angeschaut und ich finde ich gelungener als z.B. den Fox (der einfach nur aussieht wie ein in China nachgebauter Polo).
    Ist meiner Meinung nach ein schönes eingenständiges Modell.

Jetzt hatte ich noch ein paar Fragen. Zum einen, wie siehts mit dem Radio aus. An sich scheint es ganz gut und ist mit 350 Euro oder so nicht soo teuer. Wie siehts aus wenn man den AYGO ohne Radio kauft, ist da ein normaler Einbauschacht drin? Das Radio dass man mitbestellen kann hat ja ne andere Form. Sind Lautsprecheraufnahmen und Kabel verlegt, oder fängt man bei 0 an.

Zum anderen Felgen. Welche Grösse bekommt man denn ungefähr drauf? Kenn mich mit Kleinwagen nicht aus, aber 16er oder so sollten doch draufgehen, denke ich mal. Oder evtl 17er *g*

Danke für die Tips,

Paul

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gianni

Gianni Junior Mitglied

Mein Händler meinte das der aygo das zweitbeste werksradio drin hat....

wobei ich mich bis jetzt nicht so für diese hifi-anlage begeistern konnte...bei höheren tönen kommen teilweise häßliche verzerrungen zum vorrschein...wobei man aber auch net zuviel für 350 euro verlangen darf.. ;)

zum thema felgen denke ich das bei 15er schluss sein sollte..mal davon abgesehen...wie soll das denn aussehen? find 16er bzw 17er dann doch etwas übertrieben für das auto... :rolleyes:

4. #3 mr2-driver17, 25.10.2005
    mr2-driver17

mr2-driver17 Guest

wir haben aufm Vorführwagen 16-Zöller von Postert, sieht ganz gut aus.

5. McMsk

McMsk Mitglied

was sind denn die Dimensionen? So 165 55 R16? Geht da noch ein Zoll mehr, oder ist da Schluss?
    Werde morgen noch mal die Anlage probehören.

6. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

besser und günstiger als das orginal dürfte wohl alles sein,was von nem hersteller ist, den man schonmal gehört hat: sony, jvc, pioneer etc.
    wenn du schon überlegst, würde ich mir lieber selbst den aufwand machen, ein pioneer mp3-cd-radio (z.B. DEH-P5700MP: 150 eus) und je nach Platz ein 16er oder 13er Combo (ca. 60-100 eus für was einfaches) vorne einbauen. wenn hinten noch Platz ist, kannst ja ein 13er Coax reinsetzen, für die die hinten sitzen...
    Dann kommst du mit Kabel, aber ohne Dämmung auf knapp 300 eus. Ist dann sicherlich kein hig-end, aber wenn du dich auch mit dem orginalen begnügen würdest sicherlich mehr als ausreichend.
    Radio von Pioneer deswegen, weil die Verstärker sehr okay sind und damit kein extra Ballast fürs Auto und Gelbeutel fällig sind. Ist zu klären, ob du ein normales DIN-Radio reinkriegst...

7. Gianni

Gianni Junior Mitglied

Und dein urteil?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aygo

Die Seite wird geladen...

Aygo - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....