Aygo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von McMsk, 25.10.2005.

1. McMsk

McMsk Mitglied

Hi,

wollte mir evtl nen AYGO als Winterauto holen. Ich hab ihn mir gestern angeschaut und ich finde ich gelungener als z.B. den Fox (der einfach nur aussieht wie ein in China nachgebauter Polo).
    Ist meiner Meinung nach ein schönes eingenständiges Modell.

Jetzt hatte ich noch ein paar Fragen. Zum einen, wie siehts mit dem Radio aus. An sich scheint es ganz gut und ist mit 350 Euro oder so nicht soo teuer. Wie siehts aus wenn man den AYGO ohne Radio kauft, ist da ein normaler Einbauschacht drin? Das Radio dass man mitbestellen kann hat ja ne andere Form. Sind Lautsprecheraufnahmen und Kabel verlegt, oder fängt man bei 0 an.

Zum anderen Felgen. Welche Grösse bekommt man denn ungefähr drauf? Kenn mich mit Kleinwagen nicht aus, aber 16er oder so sollten doch draufgehen, denke ich mal. Oder evtl 17er *g*

Danke für die Tips,

Paul

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gianni

Gianni Junior Mitglied

Mein Händler meinte das der aygo das zweitbeste werksradio drin hat....

wobei ich mich bis jetzt nicht so für diese hifi-anlage begeistern konnte...bei höheren tönen kommen teilweise häßliche verzerrungen zum vorrschein...wobei man aber auch net zuviel für 350 euro verlangen darf.. ;)

zum thema felgen denke ich das bei 15er schluss sein sollte..mal davon abgesehen...wie soll das denn aussehen? find 16er bzw 17er dann doch etwas übertrieben für das auto... :rolleyes:

4. #3 mr2-driver17, 25.10.2005
    mr2-driver17

mr2-driver17 Guest

wir haben aufm Vorführwagen 16-Zöller von Postert, sieht ganz gut aus.

5. McMsk

McMsk Mitglied

was sind denn die Dimensionen? So 165 55 R16? Geht da noch ein Zoll mehr, oder ist da Schluss?
    Werde morgen noch mal die Anlage probehören.

6. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende