Aygo
Diskutiere Aygo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; So, Sommerräder montiert und Kleber drauf. Kofferraum ist eh überbewertet. Jetzt ist erstmal fahren angesagt.
Seite 2 von 2
Thema:
Aygo
Die Seite wird geladen...
-
Aygo - Ähnliche Themen
-
Aygo (TD) EZ 08/21 Kosten Wartungsintervall?
Aygo (TD) EZ 08/21 Kosten Wartungsintervall?: Hallo zusammen, ich fahre einen Aygo Team Deutschland mit EZ August 2021. Um meine Garantie zu erhalten muss ich mich ja an die... -
Aygo (TD 2021) Reifendruckkontroll-Leuchte
Aygo (TD 2021) Reifendruckkontroll-Leuchte: Hallo zuzsammen, heute ist während der Fahrt die Reifendruckkontroll-Leuchte angegangen. Ich bin dann am Zielort direkt an die Tankstelle... -
Aygo Bj. 2021: Tagfahrlicht deaktivieren
Aygo Bj. 2021: Tagfahrlicht deaktivieren: Mir selbst ist es bereits passiert, aber auch bei anderen Aygos ist es mir aufgefallen: Insbesondere in beleuchteten Straßen gaukelt das auch bei... -
Aygo bzw. C1 EZ 2008 - Bremsen hinten
Aygo bzw. C1 EZ 2008 - Bremsen hinten: Hallo, nach ewig langer Zeit bin ich mal wieder da. Die Toyotas sind halt zuverlässig und robust. Der Yaris ist schon länger verkauft, weil meine... -
Toyota Aygo (C1) gibt von alleine Vollgas
Toyota Aygo (C1) gibt von alleine Vollgas: Hallo, Folgendes Problem: Es handelt sich zwar um einen Citroen C1 aber im Endeffekt ist das ja der Aygo (1 Generation) Man startet ihn,er gibt...