Aygo

Diskutiere Aygo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; So, Sommerräder montiert und Kleber drauf. Kofferraum ist eh überbewertet. Jetzt ist erstmal fahren angesagt.

  1. #21 Chemnitzer, 12.05.2022
    Chemnitzer

    Chemnitzer Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi T25 und Suzuki Alto
    So, Sommerräder montiert und Kleber drauf.
    Kofferraum ist eh überbewertet.
    Jetzt ist erstmal fahren angesagt.
     

    Anhänge:

    SterniP9 und SchiffiG6R gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Aygo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aygo

Die Seite wird geladen...

Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo (TD) EZ 08/21 Kosten Wartungsintervall?

    Aygo (TD) EZ 08/21 Kosten Wartungsintervall?: Hallo zusammen, ich fahre einen Aygo Team Deutschland mit EZ August 2021. Um meine Garantie zu erhalten muss ich mich ja an die...
  2. Aygo (TD 2021) Reifendruckkontroll-Leuchte

    Aygo (TD 2021) Reifendruckkontroll-Leuchte: Hallo zuzsammen, heute ist während der Fahrt die Reifendruckkontroll-Leuchte angegangen. Ich bin dann am Zielort direkt an die Tankstelle...
  3. Aygo Bj. 2021: Tagfahrlicht deaktivieren

    Aygo Bj. 2021: Tagfahrlicht deaktivieren: Mir selbst ist es bereits passiert, aber auch bei anderen Aygos ist es mir aufgefallen: Insbesondere in beleuchteten Straßen gaukelt das auch bei...
  4. Aygo bzw. C1 EZ 2008 - Bremsen hinten

    Aygo bzw. C1 EZ 2008 - Bremsen hinten: Hallo, nach ewig langer Zeit bin ich mal wieder da. Die Toyotas sind halt zuverlässig und robust. Der Yaris ist schon länger verkauft, weil meine...
  5. Toyota Aygo (C1) gibt von alleine Vollgas

    Toyota Aygo (C1) gibt von alleine Vollgas: Hallo, Folgendes Problem: Es handelt sich zwar um einen Citroen C1 aber im Endeffekt ist das ja der Aygo (1 Generation) Man startet ihn,er gibt...