Aygo x-play connect (2018) Multimedia-System ausbauen

Diskutiere Aygo x-play connect (2018) Multimedia-System ausbauen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich erstelle meine Frage noch mal hier da ich keine Möglichkeit gefunden habe den Beitrag aus dem Elektronik-Forum zu verschieben. Ich habe einen...

1. #1 Highfly72, 19.11.2018
    Highfly72

Highfly72 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo x-play connect
    Ich erstelle meine Frage noch mal hier da ich keine Möglichkeit gefunden habe den Beitrag aus dem Elektronik-Forum zu verschieben.

Ich habe einen neuen Aygo x-play connect mit Multimedia Audiosystem von Pioneer.

Da ich keine Technischen Details zu dem Gräte finden kann, würde ich es gerne einmal ausbauen, um mir die Anschlüsse an der Rückseite anzuschauen und das Typenschild zu prüfen.

Die Graue Frontblende bekomme ich ganz leicht ohne Werkzeug ab.

Dann kann ich das Doppel Din Gerät an 3 Ecken lösen. Oben links bleibt es aber fest da es mit einem Metallbügle zusätzlich gesichert ist.

Kann mir jemand sagen wie man diesen löst? Wo finde ich eine Anleitung dazu oder welches Werkzeug brauche ich dazu?

Vielen Dank
    Markus

2. Anzeige

3. clausi

clausi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Moin, ein Foto oder zwei von dem Gerät wäre hilfreich. Meine Glaskugel ist gerade weg zur Inspektion.

4. #3 wolfE12, 19.11.2018
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Es gibt nur zwei Schrauben, der Rest ist geclipst.

Quelle TOYOTA

Gruß Wolfgang

Highfly72 und PoorFly gefällt das.
  5. #4 wolfE12, 19.11.2018
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Aber viel zu sehen gibt es von hinten nicht.
    Quelle TOYOTA

Gruß Wolfgang

Highfly72 und PoorFly gefällt das.
  6. #5 Highfly72, 28.12.2018
    Highfly72

Highfly72 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo x-play connect
    Habs gelöst. Entscheidend ist auch die obere Abdeckung hinter dem Radio abzumachen. Dann kommt man an die beiden Schrauben.
    Ursprünglich wollte ich wissen ob es möglich ist ein zweites USB gerät anzuschließen. Mittlerweile bin ich eher soweit das Gerät ganz zu ersetzen da mir der Leistungsumfang von Android Auto nicht reicht.

Danke Wolfgang für den Hinweiß

PoorFly gefällt das.
Thema:

Aygo x-play connect (2018) Multimedia-System ausbauen

Die Seite wird geladen...

Aygo x-play connect (2018) Multimedia-System ausbauen - Ähnliche Themen

1. Aygo Kraftstoffpumpenrelais

Aygo Kraftstoffpumpenrelais: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit längerem Probleme meinen Peugeot 107 zu starten (Baujahr 2006, 1.0 Liter mit 68 PS und...
  2. Kupplung oder Getriebeproblem beim Aygo?

Kupplung oder Getriebeproblem beim Aygo?: Hallo, ich fahre einen Aygo 1.0 Bj. 2007. Das Auto hat erst knapp 60.000 km runter. Seit einigen Tagen "vibriert" die Kupplung und die Gänge...
  3. Aygo x-play connect (2018) 3 Türer Rückbank ausbauen

Aygo x-play connect (2018) 3 Türer Rückbank ausbauen: Ich würde gerne die Rückbank meines Aygo ausbauen, um mehr Platz zu schaffen. Die 6 Schrauben, die ich sehen kann habe ich gelöst. Aber die Bank...
  4. RAV4 Bj.2018 - Außenspiegel Explosionszeichnung

RAV4 Bj.2018 - Außenspiegel Explosionszeichnung: Hallo, wir sind gerade dabei unseren neuen Wagen zu folieren, haben aber das Problem, dass wir die obere Abdeckung der Außenspiegel nicht...
  5. Standlicht - Parklicht bei T27 2010 ausbauen

Standlicht - Parklicht bei T27 2010 ausbauen: Bei mir sind beide Parklichter vorne kaputt ! Habe versucht irgendwie ran zu kommen aber unmöglich. Im Handbuch steht was von gegen Uhrzeigersinn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden