Aygo x-play connect (2018) 3 Türer Rückbank ausbauen

Diskutiere Aygo x-play connect (2018) 3 Türer Rückbank ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich würde gerne die Rückbank meines Aygo ausbauen, um mehr Platz zu schaffen. Die 6 Schrauben, die ich sehen kann habe ich gelöst. Aber die Bank...

1. #1 Highfly72, 06.01.2019
    Highfly72

Highfly72 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo x-play connect
    Ich würde gerne die Rückbank meines Aygo ausbauen, um mehr Platz zu schaffen.

Die 6 Schrauben, die ich sehen kann habe ich gelöst. Aber die Bank ist vorne und in der Mitte immer noch fest.

Hat jemand einen Hinweis wie man da vorgeht?

Danke im Voraus

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Aygo x-play connect (2018) 3 Türer Rückbank ausbauen

Die Seite wird geladen...

Aygo x-play connect (2018) 3 Türer Rückbank ausbauen - Ähnliche Themen

1. Aygo: Wegfahrsperre anlernen

Aygo: Wegfahrsperre anlernen: Hallo liebe Leute, ich habe die Batterie bei meinem Hauptschlüssel gewechselt und kann seitdem meinen Aygo nicht mehr starten. Den...
  2. Dachträger Auris 5-Türer

Dachträger Auris 5-Türer: Hallo Ich biete einen Dachträger für einen Auris E15 Vorfacelift 5-Türer an. Einwandfreier Zustand. Modell Atera Signo Nicht abschließbar,...
  3. Motor Startet nicht Aygo 2007

Motor Startet nicht Aygo 2007: Hallo guten Morgen in die Runde, hab ein Problem mit meinen 2007 Aygo hab invorm Winter auf den Hof gestellt und da stand er ca. 8 Wochen wollte...
  4. Anzugsdrehmoment Radlager Toyota Aygo

Anzugsdrehmoment Radlager Toyota Aygo: Ich möchte Morgen an einem Toyota Aygo Baujahr 2008 die Radlager der Vorderachse wechseln, das ist soweit kein Problem jedoch wollte ich Fragen...
  5. Scheinwerfer ausbauen um Abblendlicht zu wechseln

Scheinwerfer ausbauen um Abblendlicht zu wechseln: Moin, wollte bei mein Toyota Yaris 1.3L BJ 2005 die Abblendlicht Glühbirne auf der Fahrerseite wechseln und hatte beim ausbauen blöderweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden