AYGO X Ab7 Probleme Auslieferung gestoppt?

Diskutiere AYGO X Ab7 Probleme Auslieferung gestoppt? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Mein Aygo x Ab7 sollte eigentlich ausgeliefert werden jetzt wurde mein Händler informiert von Toyota das Fahrzeug nicht aus zu liefern da...

1. #1 Tick00001, 06.10.2022
    Tick00001

Tick00001 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo AB7
    Hallo
    Mein Aygo x Ab7 sollte eigentlich ausgeliefert werden jetzt wurde mein Händler informiert von Toyota das Fahrzeug nicht aus zu liefern da es zu Problemen mit dem Schaltgetriebe kommen kann genaueres wusste mein Händler nicht.
    Die Auslieferung ist bis auf weiteres gestoppt bis das Problem seitens Toyota geklärt und beseitigt wurde.

Weiß von euch jemand mehr?

2. Anzeige

3. Nera

Nera Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hab noch keinen Rückruf oder ähnliches gesehen und auch keine Info von meinem Händler.

4. clausi

clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Aygo X ?(:dumb

ToyoSpall gefällt das.
  5. #4 Tick00001, 09.10.2022
    Tick00001

Tick00001 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo AB7
    Ich weiß auch nichts

Der BZ4X ist auch von der Auslieferung gestoppt da sich die Radschrauben lösen können deutsche Kunden bekommen soweit ich weiß solange ein Ersatz Fahrzeug bis zur Behebung

Toyota war meiner Sicht nach der derzeitige Mercedes bauer aber die Probleme häufen sich doch

6. Nera

Nera Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Sind nicht die Radschrauben sondern die Radnabenbolzen. So zumindest die offizielle Kommunikation.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tick00001, 22.10.2022
    Tick00001

Tick00001 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo AB7
    So Lösung bekannt ich bekomme vor Auslieferung ein neues Getriebe es sind wohl nicht alle betroffen irgend ein Fehler an der Schaltgabel vom 3. Gang

9. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Das gab es früher bei den Japan Modellen so nicht, sind die Europäischen Plants so schlecht oder die Qualitätskontrolle ?

?(

Thema:

AYGO X Ab7 Probleme Auslieferung gestoppt?

Die Seite wird geladen...

AYGO X Ab7 Probleme Auslieferung gestoppt? - Ähnliche Themen

1. Fahrertür schließt nicht auf und zu Aygo AB4

Fahrertür schließt nicht auf und zu Aygo AB4: Bis vor paar Tagen konnte ich noch per Funk mein Auto auf und zu schließen. Doch ab heute ging die Fahrertür nicht nehr. Kann da was festgefroren...
  2. Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung

Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung: Hallo, hier wurde mir super geholfen, deswegen frage ich im Forum: Ich habe folgendes Problem: wir haben ein Toyota Aygo: Eckdaten vom Wagen:...
  3. Aygo - Apple CarPlay Absturz

Aygo - Apple CarPlay Absturz: Hallo, bin ganz neu hier. Frage als Laie: nutze eine iPhone 13 Pro, neuste iOS Version. Alle Apps neuste Version. Kann das CarPlay leider nur...
  4. Aygo von 2020 , Carplay gibt's nicht?

Aygo von 2020 , Carplay gibt's nicht?: Hallo und danke erstmal für die Aufnahme :-) Wir haben einen Aygo x-joy 1.0 aus 2020, ein niederl. Fahrzeug. Eigentlich eine super Ausstattung,...
  5. Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar?

Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar?: Hallo Ich haben ein Aygo AB7 als zweit Wagen und möchte gerne von den 17 zoll Serien Stahlfelgen auf 15 zoll runtergehen um eine Offroad...