Aygo Winterräder-Satz

Diskutiere Aygo Winterräder-Satz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Nur wenig gebraucht. 1 Jahr eingelagert. Original Stahlfelgen und original Pneus. Muss in Zürich abgeholt werden. Bitte PN senden. (Bild =...

1. #1 FishMac, 20.04.2013
    FishMac

FishMac Mitglied

Nur wenig gebraucht. 1 Jahr eingelagert.
    Original Stahlfelgen und original Pneus.
    Muss in Zürich abgeholt werden.

Bitte PN senden.

(Bild = Muster)

Preis: 100 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aygo Winterräder-Satz

Die Seite wird geladen...

Aygo Winterräder-Satz - Ähnliche Themen

1. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Sommerräder / Winterräder 195/60R15 Corolla E12

Sommerräder / Winterräder 195/60R15 Corolla E12: Hallo zusammen. Biete folgende Radsätze an: Satz Sommerräder mit AEZ 7x15 ET35 KBA43744 und Michelin Energy Saver 195/60R15 DOT4413 5-6mm...
  5. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...