Aygo werbung mit Barbie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Danny, 05.08.2006.

1. Danny

Danny Senior Mitglied

:D hehe 850km mit vollem Tank wow nicht schlecht ich schaff knapp mal die hälfte :D
    Werbung gerade gesehen auf Kabel eins.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

und was hat barbie damit zu tun ? ?(

Mfg

4. Patti

Patti Mitglied

Die sitzt auf dem Armaturenbrett und schwätzt...

Sag mal, Zebra, warst du auf dem Hybrid Lehrgang? Ich hab ´ne gelbe Fahne in Varel stecken sehen.

Gruß Patti

5. -Kawa-

wat für ne gelbe fahne ?

ich war net dort, n kollege war hin (ist aber schon wieder etwas her)

Mfg

6. Patti

Patti Mitglied

Da hängt ´ne Deutschlandkarte wo jeder der da war einen Pin oder eine Fahne da hin stecken kann wo er herkommt. Ist mir aufgefallen, weil ich einem anderen Lehrgangsteilnehmer zeigen wollte, wo ich im Urlaub war. Is übrigens ech schön bei Euch im Norden! :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

hm..kann sein.. dann ist die karte aber neu.. ich hab die bis dato noch net gesehn.

und das es hier schö ist, weiss ich :D sonst würd ich hier net wohnen ;)

Mfg

9. #7 AygoAngel, 14.08.2006
    AygoAngel

AygoAngel Mitglied

Also ich find das mit den 850km etwas übertrieben,ich fahr selbst den Aygo und bin nie mehr als ca. 750km mit einer Tankfüllung gekommen (35 liter Tank) und ich fahr meist Sparsam! :D

Thema:

Aygo werbung mit Barbie

Die Seite wird geladen...

Aygo werbung mit Barbie - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....