Aygo: Wegfahrsperre anlernen

Diskutiere Aygo: Wegfahrsperre anlernen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, ich habe die Batterie bei meinem Hauptschlüssel gewechselt und kann seitdem meinen Aygo nicht mehr starten. Den...

1. #1 Boomblox, 14.03.2019
    Boomblox

Boomblox Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo
    Hallo liebe Leute,

ich habe die Batterie bei meinem Hauptschlüssel gewechselt und kann seitdem meinen Aygo nicht mehr starten.
    Den Reserveschlüssel habe ich nur fehlt mir die Verfahrensweise um den Hauptschlüssel in der Wegfahrsperre anzulernen.

Kann mir bitte hierzu jemand einen Tip geben?
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Aygo: Wegfahrsperre anlernen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 14.03.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Die Batterie im Schlüssel hat nichts mit der Wegfahrsperre zu tun. Die ist lediglich für die Funkfernbedienung nötig.
    Kann es sein, das beim wechseln der Batterie der Transponder rausgefallen ist?
    http://www.wenmar.nl/transponders/544-toyota-transponder-id4d-68-carbon.html

Mit dem Ersatzschlüssel müsstest Du aber den Wagen starten können. Ohne etwas anlernen zu müssen.

SterniP9 gefällt das.
  4. #3 PoorFly, 16.03.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Und?!?
    Läuft das Töftöf wieder?
    Fehler gefunden?

Thema:

Aygo: Wegfahrsperre anlernen

Die Seite wird geladen...

Aygo: Wegfahrsperre anlernen - Ähnliche Themen

1. Motor Startet nicht Aygo 2007

Motor Startet nicht Aygo 2007: Hallo guten Morgen in die Runde, hab ein Problem mit meinen 2007 Aygo hab invorm Winter auf den Hof gestellt und da stand er ca. 8 Wochen wollte...
  2. Anzugsdrehmoment Radlager Toyota Aygo

Anzugsdrehmoment Radlager Toyota Aygo: Ich möchte Morgen an einem Toyota Aygo Baujahr 2008 die Radlager der Vorderachse wechseln, das ist soweit kein Problem jedoch wollte ich Fragen...
  3. aygo (von 2012) - 90.000-kilometer-wartungsrechnung

aygo (von 2012) - 90.000-kilometer-wartungsrechnung: hallo. habe eine inspektion übersprungen und dann die 90.000er mit tüv und au machen lassen: rechnungsbetrag: 763 euro arbeit: 302 euro teile:...
  4. Aygo Doppel Din Desaster

Aygo Doppel Din Desaster: Hallo allerseits, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines gebrauchten Aygos aus dem Jahre 2008 :) Leider war die Kapelle in dem...
  5. Aygo hat Kein Zündfunke, alles schon getauscht HILFE

Aygo hat Kein Zündfunke, alles schon getauscht HILFE: Hallo, habe seid 2 Monaten einen Aygo Bj 2006 145000km, aus 1.Hand Scheckheftgepflegt für meine Tocher gekauft. Am 2. Weihnachtsfeiertag ging das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden