Aygo was gibt es für das auto alles?

Diskutiere Aygo was gibt es für das auto alles? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Was gibt es für nen Toyota Aygo an tunning sachen Fahrwerk und Motor technisch? Gruß Marcel

  1. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt es für nen Toyota Aygo an tunning sachen Fahrwerk
    und Motor technisch?
    Gruß Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    Wenn du noch keinen Aygo hast, und dir jetzt schon Gedanken über Motortuning machst, kauf besser direkt nen stärkeren Wagen.

    Wirste ziemlich sicher glücklicher mit.

    Yaris 1 TS gibts gebraucht vermutlich preiswerter als nen neuen Aygo. :)
     
  4. #3 Speedfreak, 15.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hast doch einen Corolla E11. Brauchst doch kein Ü-Ei Auto mehr :D
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich habe von einem sehr guten Zubehörteil gehört: dem "Griff zum wegschmeissen"

    kauf dir (wie meine Vorredner schon gesagt haben) dafür lieber nen Yaris, da hast mehr von......oder wenn es wirklich soooo klein sein muß, dann das original: Smart
     
  6. timber

    timber Guest

    wie wärs mit nem fiat uno turbo?
     
  7. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht für mich ein Bekannter sucht für nen Aygo!!
    OK meine Mutti hat auch einen den könnte man ja auch.....
    neeeeeeee.!Mein Bekannter hat den ckin2you der soll halt mit nem Fahrwerk tiefer und bischen mehr dampf soll er bekommen.
    Ich bleibe beim E11 DAS IST EIN RICHTIGES AUTO!!
    Gruß Marcel
     
  8. #7 Cadeyrn, 16.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    :]
     
  9. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    geheim tipp

    der soll mal unter c1 cup googlen!

    gibts schöne teile aus frankreich.
     
  10. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    zusatz:

    dann müsste sich auch der e11 fahrer in acht nehmen :D :D :D
     
  11. #10 Cyberexxflixx, 16.05.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    Tja was kann man beim Aygo machen.

    Es gibt Bodykits ala JM Carstyling.... es gibt Dachspoiler. Es gibt schöne Alufelgen.

    Sonst vielleicht Chiptuning... lohnt sich aber nicht oder ein Turboumbau der in Deutschland aber noch nicht ganz durch den TÜV ist.

    Gruß
    Daniel
     
  12. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    JM sieht zu sehr nach audi aus!!!

    ausserdem wenn jemand ein body aufzieht, dann ist er sowieso von JM.
    -> massenprodukt :tdw
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    Vermutlich ist der kleine Diesel den Toyota ja auch im Aygo anbietet am einfachsten zu tunen.
     
  14. #13 Cyberexxflixx, 16.05.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    wer sich nichts drunter vorstellen kann was JM ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie mino schon sagte erinnert stark an den VW Konzern und ist nicht jedermanns geschmack. meiner auch nicht =)
     
  15. #14 Cyberexxflixx, 16.05.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    Denke ich auch so.... der BEnziner kann mit Chiptunig mit viel glück 8 ps mehr bekommen für knapp 350 EUR. Da stimmt dann aber das Preis-LEistungs-Verhältnis nicht mehr. Der Diesel ist da schon tuningtauglicher... da kommt man schnell 10-15 PS mehr raus.
     
  16. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    könnt mir auch vorstellen das der diesel im aygo besser kommt!

    aber ps in diesem fzg ist nicht alles!

    durch seine knapp 700 kilo ist er ganz schön durzugsstark zumindest mit originalräder!

    bei 17" mit 205er war das schon eine ganz starke leistung jemanden stehen zu lassen, geschweige über 140 zu kommen. :D
     
  17. #16 Cyberexxflixx, 16.05.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    700 kilo? da fehlen noch 200 dann stimmts. =)
     
  18. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    wo guckst du? 3 oder 5 türig?
     
  19. #18 Cyberexxflixx, 16.05.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    toyota webseite .... 5 türer leergewicht 905 kg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cyberexxflixx, 16.05.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    [​IMG]
     
  22. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    cool im prospekt

    875-930 leer und gesamt 1180 3-tg
    880-935 leer und gesamt 1190 5-tg


    was stimmt denn jetzt?
     
Thema:

Aygo was gibt es für das auto alles?

Die Seite wird geladen...

Aygo was gibt es für das auto alles? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  2. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Aygo

    Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  5. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...