Aygo völlig baugleich mit Peugeot 107 und Citroën C1 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luo, 08.03.2007.

1. Luo

Luo Mitglied

Hallo,
    ich habe mal eine Frage:

Toyota Aygo, Peugeot 107 und Citroën C1 werden auf der gleichen Plattform im tschechischen Kolin gebaut.

Wie sieht es mit der Qualität aus, ist die auch gleich?
    Oder gibt es doch Abweichungen zur "Toyota-Qualitätssicherung"?

Gibt es noch weitere technische Abweichungen?

Vielen Dank
    und ich wünsche Euch allen noch einen schönen Donnerstag (hier in Ludwigshafen kommt die Sonne raus)!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chipy

Chipy Mitglied

Es gibt lediglich Ausstattungsunterschiede und außen jeweils der Marke angepasstes Aussehen. Die Qualitätssicherung im Werk ist für alle Wagen die gleiche, Toyota kontrolliert nicht nochmal extra.

4. Luo

Luo Mitglied

Danke für die Info!
    Dann hoffe ich mal, daß die Aygo Qualität dennoch nicht dem sonst üblichen Peugeot / Citroen - Standard entspricht.

5. #4 importfan, 09.03.2007
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich denke, in diesem Bereich haben die Franzosen in den letzten Jahren erhebliche Fortschritte zu verzeichnen. Wogegen sich Toyota eher nach unten hin angeglichen hat :D

IMHO gibt es hier keine großen Unterschiede mehr.

6. toedu

toedu Mitglied

Wies beim 107 und dem C1 aussieht weiss ich nicht, aber beim 307, 407, 807 und C3, C4, C5 würde ich das jetzt nicht unbedingt unterschreiben...
    Ich schätze die älteren Peugeot eher besser ein als die neuen.

Thema:

Aygo völlig baugleich mit Peugeot 107 und Citroën C1 ?

Die Seite wird geladen...

Aygo völlig baugleich mit Peugeot 107 und Citroën C1 ? - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...