Aygo Umbau Radio

Diskutiere Aygo Umbau Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Tach Zusammen ich hab da mal ne Frage: Ich möchte gerne ein neues CD Radio in meinen Aygo einbauen mit ein bisschen mehr "Bums" und nem...

1. #1 kleine283, 20.08.2008
    kleine283

kleine283 Mitglied

Tach Zusammen

ich hab da mal ne Frage:

Ich möchte gerne ein neues CD Radio in meinen Aygo einbauen mit ein bisschen mehr "Bums" und nem einigermassen guten Sound....

Die Blende hab ich schon dafür (7,00 Euro von Ebay)

Frage:

1) Wie baue ich die Konsole aus?Wo fange ich am besten an?
    2) Was für ein Radio könnt ihr empfehlen??
    Sollte nicht mehr wie 200 Euro kosten und die Beleuchtung sollte so wie der Rest im Auto auch sein;Orangerot (was auch immer das genau für eine Farbe ist :D)

Danke Janine

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychomax, 20.08.2008
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Thema: Aygo Umbau Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aygo tacho umbau

,
  2. aygo neues radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Aygo Umbau Radio - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  3. Radio Corolla Verso

Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...