Aygo Umbau Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von kleine283, 20.08.2008.

  1. #1 kleine283, 20.08.2008
    kleine283

    kleine283 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Tach Zusammen

    ich hab da mal ne Frage:

    Ich möchte gerne ein neues CD Radio in meinen Aygo einbauen mit ein bisschen mehr "Bums" und nem einigermassen guten Sound....

    Die Blende hab ich schon dafür (7,00 Euro von Ebay)

    Frage:

    1) Wie baue ich die Konsole aus?Wo fange ich am besten an?
    2) Was für ein Radio könnt ihr empfehlen??
    Sollte nicht mehr wie 200 Euro kosten und die Beleuchtung sollte so wie der Rest im Auto auch sein;Orangerot (was auch immer das genau für eine Farbe ist :D)

    Danke Janine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychomax, 20.08.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
Thema: Aygo Umbau Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aygo tacho umbau

    ,
  2. aygo neues radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Aygo Umbau Radio - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.