Aygo: TomTom Mounting Kit

Diskutiere Aygo: TomTom Mounting Kit im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Den Durchblick habe ich nun komplett verloren. Hat jemand einen Überblick? Kann jemand klipp und klar sagen, welche TomTom Geräte Serien auf das...

1. Axtrim

Axtrim Guest

Den Durchblick habe ich nun komplett verloren. Hat jemand einen Überblick?

Kann jemand klipp und klar sagen, welche TomTom Geräte Serien auf das Aygo TomTom Mounting Kit passen. Ausgeliefert wurd ja wohl damals das TomTom go 500.
    Passen nun alle Geräte der Go x00 Serie? Wie sieht es mit der Go x10, x20 und den One x TomToms?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

Kann mir fast net vorstellen, dass es ein Go X00 ist, da die uralt sind.
    Ich persönlich hab mir so ein Festeinbaukit für mein Go700 in den Yaris gepackt. Da gehen alle Go X00 mit, andere aber nicht. Wenn du aber über ein Navu nachdenkst, empfehle ich dir eins mit BT-Freisprechfunktion. Das funzt dann auch über das Docking-Teil...

Thema:

Aygo: TomTom Mounting Kit

Die Seite wird geladen...

Aygo: TomTom Mounting Kit - Ähnliche Themen

1. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  4. Aygo

Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  5. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

"Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...