Aygo (TD) EZ 08/21 Kosten Wartungsintervall?

Diskutiere Aygo (TD) EZ 08/21 Kosten Wartungsintervall? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich fahre einen Aygo Team Deutschland mit EZ August 2021. Um meine Garantie zu erhalten muss ich mich ja an die...

1. #1 RuBBeRBuLLeT, 18.05.2022
    RuBBeRBuLLeT

RuBBeRBuLLeT Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich fahre einen Aygo Team Deutschland mit EZ August 2021.
    Um meine Garantie zu erhalten muss ich mich ja an die Wartungsintervalle (12 Monate oder 15.000km) halten.

Jetzt im Juli ist ja die erste fällig.

Habt ihr Erfahrungen was die erste Wartung in der Regel bei einer Toyota-Werkstatt kostet?
    Und was wird die 2te ungefähr kosten?
    Hab schon einen Preis vom Händler genannt bekommen. 240€ die erste und die 2te dann ca. 300€, weil die etwas umfangreicher ist (Bremsflüssigkeit usw.)
    Würde mich interessieren was ihr so bezahlt habt.

2. Anzeige

3. Cama

Cama Grünschnabel

Fahrzeug:
    Verso
    Kommt in etwa so hin. Bei meinem Verso und auch vorher der Avensis liegt der Preis bei ca 300 und die andere bei ca 500. Nach oben ist alles möglich. Verschleißreparaturen habe ich von freien Werkstätten erledigen lassen, in den ersten 3 Jahren ist das aber noch nicht der Fall und lass dich nicht auf unnötige Dinge ein
    Gruß cama

Thema:

Aygo (TD) EZ 08/21 Kosten Wartungsintervall?

Die Seite wird geladen...

Aygo (TD) EZ 08/21 Kosten Wartungsintervall? - Ähnliche Themen

1. "CarPlay" oder "nicht Carplay" im Aygo?

"CarPlay" oder "nicht Carplay" im Aygo?: Hi zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten Aygo und mir ist wichtig, dass er CarPlay an Bord hat. Jetzt glaube ich, dass...
  2. Aygo AMT-Getriebe Kupplung defekt?

Aygo AMT-Getriebe Kupplung defekt?: Hi, ich habe einen Aygo Edition, Baujahr 2011, mit diesem automatierten Schaltgetriebe. Der Aygo hat mittlerweile ca. 86tausend Kilometer...
  3. Aygo (TD 2021) Reifendruckkontroll-Leuchte

Aygo (TD 2021) Reifendruckkontroll-Leuchte: Hallo zuzsammen, heute ist während der Fahrt die Reifendruckkontroll-Leuchte angegangen. Ich bin dann am Zielort direkt an die Tankstelle...
  4. Aygo Kosten?

Aygo Kosten?: Hallo, mich würde interessieren wie sich die Kosten bei einem Toyota Aygo verhalten. Dabei würden mich im speziellen die Werkstattkosten bei...