Aygo Stickerbomb

Diskutiere Aygo Stickerbomb im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; wer das mal vor hat....sich das aber nicht vorstellen kann...so schaut es aus :D [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 bohmartin, 11.04.2013
    bohmartin

    bohmartin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    wer das mal vor hat....sich das aber nicht vorstellen kann...so schaut es aus :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 11.04.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Das Dach finde ich persönlich zu viel - aber die Stoßstangenecken und die eine Speiche der Felge: Gefällt mir! :)
     
  4. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Also bis auf das Dach ganz nett.8o
     
  5. #4 Rollakuttel, 12.04.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.361
    Zustimmungen:
    325
    Voll Hässlich... :]
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 12.04.2013
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Da finde ich das Dach noch am besten ... ?(
     
  7. #6 Schattenparker, 11.05.2013
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir gut...
    Endlich mal ein Toyota Händler der mit der Zeit geht
     
  8. #7 Fotomustang, 12.05.2013
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    finde ich persönlich etwas viel... Hauptsache es gefält DIR! :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bohmartin, 17.05.2013
    bohmartin

    bohmartin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    gestern abend eine kundin gefunden die sich in der auto verliebt hat. ist also verkauft stand garnicht mal lange in der halle der wagen.

    projekt wiederholen oder nicht?:D
     
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    solange es sich gut verkauft, ja :D
     
Thema: Aygo Stickerbomb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aygo stickerbomb

Die Seite wird geladen...

Aygo Stickerbomb - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...