Aygo Stickerbomb

Diskutiere Aygo Stickerbomb im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; wer das mal vor hat....sich das aber nicht vorstellen kann...so schaut es aus :D [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 bohmartin, 11.04.2013
    bohmartin

    bohmartin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    wer das mal vor hat....sich das aber nicht vorstellen kann...so schaut es aus :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 11.04.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Das Dach finde ich persönlich zu viel - aber die Stoßstangenecken und die eine Speiche der Felge: Gefällt mir! :)
     
  4. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Also bis auf das Dach ganz nett.8o
     
  5. #4 Rollakuttel, 12.04.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    77
    Voll Hässlich... :]
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 12.04.2013
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Da finde ich das Dach noch am besten ... ?(
     
  7. #6 Schattenparker, 11.05.2013
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir gut...
    Endlich mal ein Toyota Händler der mit der Zeit geht
     
  8. #7 Fotomustang, 12.05.2013
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    finde ich persönlich etwas viel... Hauptsache es gefält DIR! :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bohmartin, 17.05.2013
    bohmartin

    bohmartin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    gestern abend eine kundin gefunden die sich in der auto verliebt hat. ist also verkauft stand garnicht mal lange in der halle der wagen.

    projekt wiederholen oder nicht?:D
     
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    solange es sich gut verkauft, ja :D
     
Thema: Aygo Stickerbomb
Die Seite wird geladen...

Aygo Stickerbomb - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Aygo

    Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...