Aygo Standgas Problem

Diskutiere Aygo Standgas Problem im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe hier ein kleiners Problem mit meinem Aygo Bj. 07. Wenn ich bei der Fahrt die Kupplung trette geht die Motordrehzahl garnicht oder...

1. Nigran

Nigran Grünschnabel

Hallo,

ich habe hier ein kleiners Problem mit meinem Aygo Bj. 07.
    Wenn ich bei der Fahrt die Kupplung trette geht die Motordrehzahl garnicht oder erst nach langer zeit runter.
    Manchmal muss ich im stand die Kupplung bei getrettener Bremse wieder kommen lassen, damit die Drehzahl ins Standgas runter geht.

Kenn von euch einer diese Problem??

MfG

Nigran

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 01.11.2009
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ne, noch nie davon gehört.

Aber aufgrund des Baujahres: Ab zum Händler, sein Problem, hast ja noch Garantie.

Thema: Aygo Standgas Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo probleme

,
  2. toyota aygo standgas probleme

Die Seite wird geladen...

Aygo Standgas Problem - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  5. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]