Aygo Sitzbezüge,woher?

Diskutiere Aygo Sitzbezüge,woher? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch schonmal im Aygo Schonbezüge aufgezogen? Wenn ja, welcher hersteller und wie ist die passform? Von Toyota gibt es leider...

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Hat jemand von euch schonmal im Aygo Schonbezüge aufgezogen?

Wenn ja, welcher hersteller und wie ist die passform?

Von Toyota gibt es leider nicht und die universellen passen auch nicht.
    Rückbank könnte man ja noch mit umnähen hinbekommen, aber bei den vordersitzen ist es schon schwer, da diese ja intrgrierte Kopfstützen haben. LKW-Sitzbezüge passen leider auch nicht, da diese zu lang sind.

Danke für eure Mithilfe

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aygo Sitzbezüge,woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo original sitzbezüge

,
  2. sitzbezüge aygo forum

,
  3. toyota aygo sitzbezüge original

,
  4. neue sitzbezüge toyota aygo,
  5. aygo sitzbezug original,
  6. toyota aygo sitzbezüge,
  7. sitzbezüge toyota,
  8. toyota original sitzbezüge,
  9. sitzbezüge toyota aygo,
  10. autositzbezuege für aygo,
  11. toyota aygo schonbezüge,
  12. autositzbezüge für toyota aygo
Die Seite wird geladen...

Aygo Sitzbezüge,woher? - Ähnliche Themen

1. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Suche richtigen Sitzbezug

Suche richtigen Sitzbezug: Hallo Toyotaner, ich suche den richtigen Sitzbezug, der perfekt zu Toyota Aygo ab Baujahr 2014 passt. Bitte um Antworten