Aygo Sitzbezüge,woher?

Diskutiere Aygo Sitzbezüge,woher? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch schonmal im Aygo Schonbezüge aufgezogen? Wenn ja, welcher hersteller und wie ist die passform? Von Toyota gibt es leider...

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch schonmal im Aygo Schonbezüge aufgezogen?

    Wenn ja, welcher hersteller und wie ist die passform?


    Von Toyota gibt es leider nicht und die universellen passen auch nicht.
    Rückbank könnte man ja noch mit umnähen hinbekommen, aber bei den vordersitzen ist es schon schwer, da diese ja intrgrierte Kopfstützen haben. LKW-Sitzbezüge passen leider auch nicht, da diese zu lang sind.


    Danke für eure Mithilfe

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aygo Sitzbezüge,woher?
Die Seite wird geladen...

Aygo Sitzbezüge,woher? - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  4. Aygo

    Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  5. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

    Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...