Aygo: short shifter?

Diskutiere Aygo: short shifter? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Weiss wer, ob es für den kleinen Wagen eine Schaltwegverkürzung auf dem Markt gibt - irgendwo? Scheint aus iiirgendwelchen Gründen nicht gerade...

1. #1 FishMac, 09.12.2010
    FishMac

FishMac Mitglied

Weiss wer, ob es für den kleinen Wagen eine Schaltwegverkürzung auf dem Markt gibt - irgendwo?

Scheint aus iiirgendwelchen Gründen nicht gerade gefragt zu sein... :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Selbst wenn sie offiziell nix anbieten sollten aber schonmal bei TWM nachgefragt ?

Thema:

Aygo: short shifter?

Die Seite wird geladen...

Aygo: short shifter? - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  4. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  5. Suche Short shifter für E12 1,4

Suche Short shifter für E12 1,4: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Short shifter für meinen E12U 1,4 97PS. Muß in Ordnung sein. Egal ob neu oder gebraucht. Danke, Gruß...