Aygo: short shifter?

Diskutiere Aygo: short shifter? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Weiss wer, ob es für den kleinen Wagen eine Schaltwegverkürzung auf dem Markt gibt - irgendwo? Scheint aus iiirgendwelchen Gründen nicht gerade...

  1. #1 FishMac, 09.12.2010
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    3
    Weiss wer, ob es für den kleinen Wagen eine Schaltwegverkürzung auf dem Markt gibt - irgendwo?

    Scheint aus iiirgendwelchen Gründen nicht gerade gefragt zu sein... :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Selbst wenn sie offiziell nix anbieten sollten aber schonmal bei TWM nachgefragt ?
     
Thema:

Aygo: short shifter?

Die Seite wird geladen...

Aygo: short shifter? - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Aygo

    Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...