Aygo, Schriftzüüge am Heck entfernen

Diskutiere Aygo, Schriftzüüge am Heck entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich fahre einen Aygo und wollte wissen, ob ich die Schriftzüge am Heck einfach mit Zahnseide entfernen kann, oder sind die Dinger genietet ?( Das...

  1. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Aygo und wollte wissen, ob ich die Schriftzüge am Heck einfach mit Zahnseide entfernen kann, oder sind die Dinger genietet ?(
    Das große Toyotaemblem an der Heckscheibe auch nur geklebt ?(
    Weiß da einer bescheid ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletto, 24.05.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    beim Aygo sind Löcher in der Stoßstange hinter den Emblemen
     
  4. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werde ich das wohl sein lassen ;)
    Danke für die Antwort
     
Thema:

Aygo, Schriftzüüge am Heck entfernen

Die Seite wird geladen...

Aygo, Schriftzüüge am Heck entfernen - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Aygo

    Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  4. Wie Clip entfernen

    Wie Clip entfernen: Wie entfernt der Fachmann diesen Clip (an einem RAV4), ohne ihn zu zerstören und ohne den Lack zu zerkratzen? [IMG]
  5. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

    RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...