Aygo, Schriftzüüge am Heck entfernen

Diskutiere Aygo, Schriftzüüge am Heck entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich fahre einen Aygo und wollte wissen, ob ich die Schriftzüge am Heck einfach mit Zahnseide entfernen kann, oder sind die Dinger genietet ?( Das...

1. corago

corago Mitglied

Ich fahre einen Aygo und wollte wissen, ob ich die Schriftzüge am Heck einfach mit Zahnseide entfernen kann, oder sind die Dinger genietet ?(
    Das große Toyotaemblem an der Heckscheibe auch nur geklebt ?(
    Weiß da einer bescheid ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletto, 24.05.2010
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    beim Aygo sind Löcher in der Stoßstange hinter den Emblemen

4. corago

corago Mitglied

Na dann werde ich das wohl sein lassen ;)
    Danke für die Antwort

Thema: Aygo, Schriftzüüge am Heck entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stoßstange Aygo cleanen

Die Seite wird geladen...

Aygo, Schriftzüüge am Heck entfernen - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  3. Toyota Aygo 1.0

Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  4. Aygo Kupplung

Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  5. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...