Aygo, Scheiben+Klötze ?

Diskutiere Aygo, Scheiben+Klötze ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Firmenwagen braucht neue Bremsen. Hat schon mal jemand Scheiben+Klötze anderer Hersteller montiert ? Erfahrungen + Preis ? Danke :]

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Firmenwagen braucht neue Bremsen.

    Hat schon mal jemand Scheiben+Klötze anderer Hersteller montiert ?
    Erfahrungen + Preis ?

    Danke :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celinator (B), 12.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Habe die Erfahrung gemacht das in der Regel die Originalteile qualitativ meist sehr viel hochwertiger sind als die von anderen Herstellern.
    Allerdings hängt es stark von der Marke ab die du verwenden möchtest.
    Preislich hingegen kannst du locker die Hälfte sparen im Verhältnis zu den Originalteilen ,...
     
  4. #3 celinator (B), 12.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal den Beitrag von xGERAx an "Dieses Ebay Angebot gut ?"
    Da sind ein paar gute Einträge zum Thema.
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    habe scheiben und klötze von herth+buss montiert, bin voll zufrieden
     
  6. #5 SchiffiG6R, 12.01.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Kann man auch für den Aygo kaufen,Passgenauigkeit gut.
     
Thema:

Aygo, Scheiben+Klötze ?

Die Seite wird geladen...

Aygo, Scheiben+Klötze ? - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...