Aygo, Scheiben+Klötze ?

Diskutiere Aygo, Scheiben+Klötze ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Firmenwagen braucht neue Bremsen. Hat schon mal jemand Scheiben+Klötze anderer Hersteller montiert ? Erfahrungen + Preis ? Danke :]

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Firmenwagen braucht neue Bremsen.

    Hat schon mal jemand Scheiben+Klötze anderer Hersteller montiert ?
    Erfahrungen + Preis ?

    Danke :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celinator (B), 12.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Habe die Erfahrung gemacht das in der Regel die Originalteile qualitativ meist sehr viel hochwertiger sind als die von anderen Herstellern.
    Allerdings hängt es stark von der Marke ab die du verwenden möchtest.
    Preislich hingegen kannst du locker die Hälfte sparen im Verhältnis zu den Originalteilen ,...
     
  4. #3 celinator (B), 12.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal den Beitrag von xGERAx an "Dieses Ebay Angebot gut ?"
    Da sind ein paar gute Einträge zum Thema.
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    habe scheiben und klötze von herth+buss montiert, bin voll zufrieden
     
  6. #5 SchiffiG6R, 12.01.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Kann man auch für den Aygo kaufen,Passgenauigkeit gut.
     
Thema:

Aygo, Scheiben+Klötze ?

Die Seite wird geladen...

Aygo, Scheiben+Klötze ? - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...