Aygo regiert nicht auf Startversuch

Diskutiere Aygo regiert nicht auf Startversuch im Elektrik Forum im Bereich Technik; beim Startversuch alle Kontrollleuchten sind an aber Auto reagiert nicht, Batterieladeanzeige ist grün. Mir ist auf gefallen das die...

  1. #1 Fotodreams, 13.09.2017
    Fotodreams

    Fotodreams Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    beim Startversuch alle Kontrollleuchten sind an aber Auto reagiert nicht, Batterieladeanzeige ist grün.
    Mir ist auf gefallen das die Tankanzeige verzögert reagiert und wenn der Lichtschalter angemacht wird ist es komplett tot ... lief 1Std vorher noch einwandfrei ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 13.09.2017
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    441
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Anschlüße an der Batterie auf festen Sitz prüfen!
     
    Fotodreams gefällt das.
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    406
    achte mal darauf, ob so was wie ein "klack" noch zu hören ist, wenn du versuchst zu starten.

    auch wenn einiges dagegen spricht, sollte man einen defekten anlasser im hinterkopf haben.

    wie alt ist die batterie?
     
    Fotodreams gefällt das.
  5. #4 Fotodreams, 13.09.2017
    Fotodreams

    Fotodreams Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Da klackt nichts , denke auch das es die Batterie (ist noch die erste) ist trotz grüner Anzeige Morgen kommt ein Bekannter der ist KFZ Meister und schaut sich den Patient mal an ...
     
  6. #5 Toyoholic, 14.09.2017
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Dann berichte mal bitte
     
    Fotodreams gefällt das.
  7. #6 Fotodreams, 14.09.2017
    Fotodreams

    Fotodreams Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    werde ich machen ...
     
  8. #7 Phoenix12, 14.09.2017
    Phoenix12

    Phoenix12 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Celita T20 1.8 1996 AT200
    Ist das Auto handgeschalten oder ein Halbautomat?
     
  9. #8 Fotodreams, 14.09.2017
    Fotodreams

    Fotodreams Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Handgeschaltet ... war die Batterie einfach fertig bekommt morgen eine neue
     
    SterniP9 gefällt das.
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fotodreams, 14.09.2017
    Fotodreams

    Fotodreams Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Ist noch die erste Batterie gewesen .... Auto ist fast 9 Jahre dafür hat die lange gehalten ...
     
  12. #10 Phoenix12, 14.09.2017
    Phoenix12

    Phoenix12 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Celita T20 1.8 1996 AT200
    Okay dann ist ja alles klar....
     
Thema:

Aygo regiert nicht auf Startversuch

Die Seite wird geladen...

Aygo regiert nicht auf Startversuch - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...