Aygo Radkappen

Diskutiere Aygo Radkappen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community! Habe mich gerade hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Satz originaler, gut erhaltenen/ neuwertigen Radkappen für...

1. #1 Timotheus, 07.03.2013
    Timotheus

Timotheus Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo
    Hallo Community!

Habe mich gerade hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Satz originaler, gut erhaltenen/ neuwertigen Radkappen für den Aygo bin..!?

Danke im Voraus!

Gruß Timmy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoteileprofi, 08.03.2013
    autoteileprofi

autoteileprofi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo,

ich habe noch einen ganzen neuen Satz noch Verpackt NEU und Original.

kannst du für 45,00 Euro incl Versand haben.

Gruss
    autoteileprofi

4. #3 Mehrwegflasche, 08.03.2013
    Mehrwegflasche

Mehrwegflasche Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    huhu habe auch noch einen gut erhaltenen satz kannste für 25 + versand haben

Thema: Aygo Radkappen
Die Seite wird geladen...

Aygo Radkappen - Ähnliche Themen

1. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Aygo

Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  4. Stahlfelgen,Reifen und Radkappen

Stahlfelgen,Reifen und Radkappen: Biete hier einen gebrauchten Satz (4 St.) Original Stahlfelgen 15 Zoll für Toyota Corolla E12U Es sind auch 4x Radkappen dabei Reifen :4x Dunlop...
  5. Winterreifen mit original Radkappen

Winterreifen mit original Radkappen: Hallo Mein Bruder hat noch gute Winterreifen mit original Radkappen zu verkaufen. ebaykleinanzeigen...