Aygo, Radio mit Navi

Diskutiere Aygo, Radio mit Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...

  1. #1 Ulli600, 15.09.2016
    Ulli600

    Ulli600 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo
    Hallo,
    der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den Touch nimmt). Nicht einmal die Doppel-DIN Blende vom Touch bietet Toyota einzeln an.
    Die Blende habe ich jetzt im Zubehörhandel bestellt und bin auf der Suche nach einem passenden Radio mit Navi.
    Hat das hier schon mal jemand so umgebaut? Stimmt es, das die Einbautiefe beim Aygo auf 150mm begrenzt ist?
    Gibt es Tipps für passende Geräte oder Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    173
    je nachdem wo man wohnt und parkt, kann es durchaus sinnvoll sein, kein navi fest einzubauen - das auto wird dadurch eher aufgebrochen. :)

    hier im ruhrpott und als laternenparker würde ich das nicht riskieren.
     
  4. #3 Ulli600, 16.09.2016
    Ulli600

    Ulli600 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo
    Das ist sicherlich richtig aber darüber mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Dann dürfte man ja auch keinen Aygo Touch fahren
     
Thema: Aygo, Radio mit Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aygo radio

Die Seite wird geladen...

Aygo, Radio mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  4. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...