Aygo, Radio mit Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Ulli600, 15.09.2016.

  1. #1 Ulli600, 15.09.2016
    Ulli600

    Ulli600 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo
    Hallo,
    der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den Touch nimmt). Nicht einmal die Doppel-DIN Blende vom Touch bietet Toyota einzeln an.
    Die Blende habe ich jetzt im Zubehörhandel bestellt und bin auf der Suche nach einem passenden Radio mit Navi.
    Hat das hier schon mal jemand so umgebaut? Stimmt es, das die Einbautiefe beim Aygo auf 150mm begrenzt ist?
    Gibt es Tipps für passende Geräte oder Erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    je nachdem wo man wohnt und parkt, kann es durchaus sinnvoll sein, kein navi fest einzubauen - das auto wird dadurch eher aufgebrochen. :)

    hier im ruhrpott und als laternenparker würde ich das nicht riskieren.
     
  4. #3 Ulli600, 16.09.2016
    Ulli600

    Ulli600 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo
    Das ist sicherlich richtig aber darüber mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Dann dürfte man ja auch keinen Aygo Touch fahren
     
Thema:

Aygo, Radio mit Navi

Die Seite wird geladen...

Aygo, Radio mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...