Aygo, Radio mit Navi

Diskutiere Aygo, Radio mit Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...

  1. #1 Ulli600, 15.09.2016
    Ulli600

    Ulli600 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo
    Hallo,
    der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den Touch nimmt). Nicht einmal die Doppel-DIN Blende vom Touch bietet Toyota einzeln an.
    Die Blende habe ich jetzt im Zubehörhandel bestellt und bin auf der Suche nach einem passenden Radio mit Navi.
    Hat das hier schon mal jemand so umgebaut? Stimmt es, das die Einbautiefe beim Aygo auf 150mm begrenzt ist?
    Gibt es Tipps für passende Geräte oder Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    361
    je nachdem wo man wohnt und parkt, kann es durchaus sinnvoll sein, kein navi fest einzubauen - das auto wird dadurch eher aufgebrochen. :)

    hier im ruhrpott und als laternenparker würde ich das nicht riskieren.
     
  4. #3 Ulli600, 16.09.2016
    Ulli600

    Ulli600 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo
    Das ist sicherlich richtig aber darüber mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Dann dürfte man ja auch keinen Aygo Touch fahren
     
Thema: Aygo, Radio mit Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio toyota aygo 2015

    ,
  2. aygo navigationssystem

    ,
  3. aygo toyota touch dab

    ,
  4. sicherung im gerät toyota radio navi panasonic,
  5. aygo radio
Die Seite wird geladen...

Aygo, Radio mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  3. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  4. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...