aygo Piiieeep !!

Diskutiere aygo Piiieeep !! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi ! Mein Onkel hat sich nen Aygo zugelegt und da er sich nicht anschnallt pieeepts natürlich immer wie kann ich das abstellen ( Klar ist Blöd...

  1. #1 140Horsepower, 21.05.2006
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Mein Onkel hat sich nen Aygo zugelegt und da er sich nicht anschnallt pieeepts natürlich immer wie kann ich das abstellen ( Klar ist Blöd sich nicht anzuschnallen brauchen wir nicht drüber reden aber naja ist halt so )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael Schmidt, 21.05.2006
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Im Avensis-Forum gibt´s dazu ne Anleitung, wie man das im Avensis abschalten kann.

    Vielleicht funkioniert das auch beim Aygo.

    Viel Spaß beim probieren...

    MfG Michael

    P.S. Bei mir piept´s weiterhin und das ist auch richtig so!
     
  4. Mr.2

    Mr.2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja, funzt auch genau so wie beim Avensis! Schon drei mal gemacht!!!
     
  5. #4 140Horsepower, 21.05.2006
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke !!!!!!!!
     
  6. #5 Da_boy_voodoo, 22.05.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    gut hinter den sitz und einstecken ;)
     
Thema:

aygo Piiieeep !!

Die Seite wird geladen...

aygo Piiieeep !! - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...