Aygo: Original Subwoofer UND Sitzheitzung nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von paseo_rulez, 29.06.2011.

1. #1 paseo_rulez, 29.06.2011
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hey Forum,

bin soeben drauf gestoßen, dass der Original Subwoofer des Aygo nicht in Verbindung mit der orignialen Sitzheizung verbaut werden kann - stimmt das?
    Wenn ja woran liegt das? Stromversorgung würde ich tippen...

Gibt es einen Weg das zu umgehen?
    Danke für eure Antworten!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

punsch Mitglied

sers,

an der Stromversorgung kanns nicht liegen, das kann man ja einfach umverlegen.
    Eventuell ist die Sitzheizung ja da verbaut wo der sub hinkommen würde oder so ?(

mfg mike

4. #3 paseo_rulez, 30.06.2011
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Naja es steht wohl, dass der Sub nicht in Verbindung mit Sitzheizung und/oder Nebelscheinwerfern verbaut werden kann - bei den NSL kann es ja schlecht ein Platzproblem sein :D

Nervt mich tierisch, meine Mom hat n Aygo mit Sitzheizung und ich wollt ihr den Sub zum Geburtstag schenken - der liegt schon daheim bei mir und jetzt geht das nicht ;(

5. punsch

punsch Mitglied

Frag doch einfach mal bei nem Toyo Händler nach warum das so ist.
    Eventuell lässt sich das ja beheben.

Wie wird der den angeschlossen? kann mir das jetzt nicht Erklären warum das nicht gehen sollte was soll da die Sitzheizung machen? oder die Nebelscheinwerfer?

Wie wird das ding mit dem Radiosignal gespeist? und Wie ist die Stromversorgung vorgesehen?

mfg mike

6. #5 gyvermn, 30.06.2011
    gyvermn

gyvermn Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6-l-Valvematic
    Stromversorgung muss nicht das Kabel sein, sondern die Leistung der Lichtmaschine

die bringt nur eine gewisse Leistung, wenn die mit allen Standard geräten wie Steuergeräg, ABS Regelung, Scheibenwischer, Fernlicht etc. schon am Limit ist, ist halt nur noch platz für 1 Verbraucher in der Größenordnung von z.b. Subwoofer, Nebelscheinwerfer oder Sitzheizung.

das wäre eine Logische erklärung, aber keine Ahnung ob das auch stimmt.

Thema:

Aygo: Original Subwoofer UND Sitzheitzung nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Aygo: Original Subwoofer UND Sitzheitzung nicht möglich? - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....