Aygo: Original Subwoofer UND Sitzheitzung nicht möglich?

Diskutiere Aygo: Original Subwoofer UND Sitzheitzung nicht möglich? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey Forum, bin soeben drauf gestoßen, dass der Original Subwoofer des Aygo nicht in Verbindung mit der orignialen Sitzheizung verbaut werden kann...

  1. #1 paseo_rulez, 29.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Hey Forum,

    bin soeben drauf gestoßen, dass der Original Subwoofer des Aygo nicht in Verbindung mit der orignialen Sitzheizung verbaut werden kann - stimmt das?
    Wenn ja woran liegt das? Stromversorgung würde ich tippen...

    Gibt es einen Weg das zu umgehen?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    an der Stromversorgung kanns nicht liegen, das kann man ja einfach umverlegen.
    Eventuell ist die Sitzheizung ja da verbaut wo der sub hinkommen würde oder so ?(

    mfg mike
     
  4. #3 paseo_rulez, 30.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Naja es steht wohl, dass der Sub nicht in Verbindung mit Sitzheizung und/oder Nebelscheinwerfern verbaut werden kann - bei den NSL kann es ja schlecht ein Platzproblem sein :D

    Nervt mich tierisch, meine Mom hat n Aygo mit Sitzheizung und ich wollt ihr den Sub zum Geburtstag schenken - der liegt schon daheim bei mir und jetzt geht das nicht ;(
     
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch einfach mal bei nem Toyo Händler nach warum das so ist.
    Eventuell lässt sich das ja beheben.

    Wie wird der den angeschlossen? kann mir das jetzt nicht Erklären warum das nicht gehen sollte was soll da die Sitzheizung machen? oder die Nebelscheinwerfer?

    Wie wird das ding mit dem Radiosignal gespeist? und Wie ist die Stromversorgung vorgesehen?

    mfg mike
     
  6. #5 gyvermn, 30.06.2011
    gyvermn

    gyvermn Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6-l-Valvematic
    Stromversorgung muss nicht das Kabel sein, sondern die Leistung der Lichtmaschine

    die bringt nur eine gewisse Leistung, wenn die mit allen Standard geräten wie Steuergeräg, ABS Regelung, Scheibenwischer, Fernlicht etc. schon am Limit ist, ist halt nur noch platz für 1 Verbraucher in der Größenordnung von z.b. Subwoofer, Nebelscheinwerfer oder Sitzheizung.

    das wäre eine Logische erklärung, aber keine Ahnung ob das auch stimmt.
     
Thema:

Aygo: Original Subwoofer UND Sitzheitzung nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Aygo: Original Subwoofer UND Sitzheitzung nicht möglich? - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Toyota Original Sportlenkrad

    Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...