aygo original Radio Remote ??

Diskutiere aygo original Radio Remote ?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi leutz !!!! Hab Jetzt nen iso auf iso adapter gekauft damit ich meinen High/low Adapter nicht an den originalen Kabelbaum klemmen muß , an dem...

  1. #1 140Horsepower, 24.03.2012
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz !!!!
    Hab Jetzt nen iso auf iso adapter gekauft damit ich meinen High/low Adapter nicht an den originalen Kabelbaum klemmen muß , an dem Adapter ist das remote/autoantennen Kabel dran kann ich da das Remote Kabel Anschließen ?
    Ist der pin am Radio belegt ???

    oder gibts andere lösungen ??

    Grüße Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 24.03.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
Thema: aygo original Radio Remote ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remote am original radio

Die Seite wird geladen...

aygo original Radio Remote ?? - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

    neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...