aygo original Radio Remote ??

Diskutiere aygo original Radio Remote ?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi leutz !!!! Hab Jetzt nen iso auf iso adapter gekauft damit ich meinen High/low Adapter nicht an den originalen Kabelbaum klemmen muß , an dem...

1. #1 140Horsepower, 24.03.2012
    140Horsepower

140Horsepower Mitglied

Hi leutz !!!!
    Hab Jetzt nen iso auf iso adapter gekauft damit ich meinen High/low Adapter nicht an den originalen Kabelbaum klemmen muß , an dem Adapter ist das remote/autoantennen Kabel dran kann ich da das Remote Kabel Anschließen ?
    Ist der pin am Radio belegt ???

oder gibts andere lösungen ??

Grüße Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: aygo original Radio Remote ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 24.03.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
Thema: aygo original Radio Remote ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aygo remote kabel

,
  2. remote am original radio

Die Seite wird geladen...

aygo original Radio Remote ?? - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Original Subwoofer für Toyota Aygo

Original Subwoofer für Toyota Aygo: Hallo, ich habe seit Mitte der Woche einen neuen Aygo und suche nun noch den Originalen Subwoofer für unter den Sitz. Vielleicht hat ja jemand...
  3. Original Radio Aygo

Original Radio Aygo: Such ein originales Radio für den Kleinen, da mein anderes den Geist aufgibt. Preisvorstellung: möglichst preiswert [IMG] Zustand:...
  4. Original CD/MP3 - Radio für Toyota Aygo

Original CD/MP3 - Radio für Toyota Aygo: Hallo Biete hier ein Original Radio aus einem Toyota Aygo . Zustand : Sehr Gut , ca. 2 Jahre alt . Preis incl. Versand : 50 Euro
  5. Original Aygo Cd Radio

Original Aygo Cd Radio: Original Aygo Cd Radioklicksdu hier
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden