aygo original Radio Remote ??

Diskutiere aygo original Radio Remote ?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi leutz !!!! Hab Jetzt nen iso auf iso adapter gekauft damit ich meinen High/low Adapter nicht an den originalen Kabelbaum klemmen muß , an dem...

  1. #1 140Horsepower, 24.03.2012
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz !!!!
    Hab Jetzt nen iso auf iso adapter gekauft damit ich meinen High/low Adapter nicht an den originalen Kabelbaum klemmen muß , an dem Adapter ist das remote/autoantennen Kabel dran kann ich da das Remote Kabel Anschließen ?
    Ist der pin am Radio belegt ???

    oder gibts andere lösungen ??

    Grüße Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 24.03.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
Thema: aygo original Radio Remote ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remote am original radio

Die Seite wird geladen...

aygo original Radio Remote ?? - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...