Aygo ohne Leistung!!!

Diskutiere Aygo ohne Leistung!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Servus an alle! Ein Aygo von mir hat keine Leistung mehr und ich weiß nicht mehr weiter! ?( Suche dringend Rat zu diesem Peoblem. Aber bitte ni...

  1. #1 nudells, 29.07.2010
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Servus an alle!

    Ein Aygo von mir hat keine Leistung mehr und ich weiß nicht mehr weiter! ?(

    Suche dringend Rat zu diesem Peoblem.

    Aber bitte ni der hat ja gar keine leistung, das weis ich swlbst das der Aygo kein Rennwagen is, der hat wirklich keine Leistung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    fehlercode mal ausgelesen?
     
  4. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    sorry, aber der thread ist gerade passend zu deiner sig :rolleyes: ^^
     
  5. #4 nudells, 29.07.2010
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    nix im fehlerspeicher!!!
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wartungszustand des autos?

    EDIT:

    benziner oder diesel
     
  7. #6 nudells, 29.07.2010
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    30000 km
    4 Jahre alt
    soweit also guter zustand
     
  8. #7 nudells, 29.07.2010
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    und ist ein Benziner
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    diesel oder beziner?

    EDIT:

    ok

    die üblichen verdäctigen:

    luftfilter,zündkerzen usw.

    wurde da ma was überprüft?
     
  10. #9 diosaner, 29.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du musst schon etwas genauer werde.
    Keine Leistung ist doch sehr allgemein gehalten.

    Wie du schon selbst sagst: Er ist kein Rennwagen.

    Fehlercode ist klar, wobei das ohne Tester recht schwierig wird.
    Hat er keine Leistung oder ist es eine Anfahrschwäche?
    Macht er dabei vielleicht Geräusche?
    Macht er das immer oder nur wenn warm oder kalt?
    Springt er vielleicht auch schlecht an?
    Alter des Aygo?
    Garantie oder Anschlussgarantie?
    Kilometerstand?


    Bekannt am Aygo ist, das es unter Umständen Probleme mit der Benzinpumpe geben kann.
    Entweder springen die Schüsseln nicht an oder haben keine richtige Leistung?

    Edit: Alter und kilometer sind ja jetzt bekannt
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nudells, 29.07.2010
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    also Fehler ist fast ständig er ist bei einfachen Fahrsituationen einfach da egal ob Auto warm,kalt,beim anfahren,oder was weis ich noch,er kommt und geht wie er will.

    Fehler hab ich in einer Freien Werkstatt mit einen Bosch KTS 500 Tester ausgelesen wie gesagt nix drin.

    Alter 4Jahre
    Garantie keine mehr.
    kilometer 30000
     
  13. #11 diosaner, 29.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Zitat:

    Einige Kunden könnten sich darüber beschweren, dass der Motor schlecht oder nicht startet, die
    Motorwarnleuchte angeht und der Fehlercode P0171 (System auf mager) im Speicher des Motorsteuergeräts
    gespeichert ist. Beim Fahren kann die Motorleistung leicht verringert sein.

    PRODUKTIONSÄNDERUNG
    Der Produktionsprozess der Kraftstoffpumpe wurde geändert.


    Da haben wir es schon :]
     
Thema: Aygo ohne Leistung!!!
Die Seite wird geladen...

Aygo ohne Leistung!!! - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  4. Aygo

    Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  5. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...