Aygo mit schwarzen 17"er

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von zero2k3, 18.05.2008.

  1. #1 zero2k3, 18.05.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    haben vorgestern auf ein neues Ausstellungsstück mal die schwarzen 17"er mit 205er Bereifung montiert und rotem Zierstreifen auf der Felge. Die Felgen würden sicherlich besser zu einem schwarzen oder weißen Auto passen. Den Streifen gibts in unterschiedlichen Farben. Das Ergebnis:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Leider müssten vorne 5mm Spurplatten drauf, hier schleift das Rad bei Endanschlag hinten an der Karosserie. Tiefer müsste er auch noch.

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Aygo

    Sieht Super aus, ich bin auch selber ein grosser Fan von Schwarzen felgen :]

    Mellow:D
     
  4. #3 geniusatwork, 18.05.2008
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    LOL wo ist die bremse


    total unpassend die felgen


    MFG
    sebastian
     
  5. #4 zero2k3, 18.05.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    @geniusatwork: ja die haben wir kurzer hand weggelassen, weil er kann uns ja eh nicht davon fahren :-D

    Gruß Alex
     
  6. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    ... und da waren's doch wieder 6 l auf 100 km! ^_^
     
  7. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Sieht voll geil aus. Macht zwar langsam, aber egal. Top, ich finds gut. :] :] :] :]
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Voll daneben :(

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 starletto, 18.05.2008
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    mit viel glück würde der ja bestimmt noch 30mm tiefer gehen.... :]
     
  10. #9 schnubbbi, 18.05.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    wow sieht sehr gut aus!! sehr schick!
     
  11. #10 zero2k3, 18.05.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    @starletto: aber nur mit viel glück ;-)
     
  12. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    schön. ich finde die Felgen passen zu silber!
     
  13. #12 kamiKATZE20o5, 18.05.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöne Felgen! Passen gut so!!
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich finde dass sie passen. Hat mir jedenfalls im Ersteindruck gefallen und das zählt :]
     
  15. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    sieht toll aus. :] :]
    mich würden aber die Bilder im eingefederten Zustand interessieren :D
     
  16. #15 Bezeckin, 18.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Find die Felgen hässlich.
     
  17. #16 corolla e10, 18.05.2008
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    lol wer hatt die ausgewuchtet aufm ersten bild die halbe felge mit klebegewichte zu gemacht :D
     
  18. ts134

    ts134 Guest

    Sieht richtig gut aus nur noch etwas tiefer
     
  19. #18 Cyberexxflixx, 19.05.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    Die Felgen top! Das Auto top! =) Aber nicht in dieser Verbindung... Ich find dast 16 Zöller etwas viel für den Aygo, da bin ich mit meinem 15 Zöllern voll zufrieden.... gibts die Felgen vielleicht in 15 Zoll. *grins*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 zero2k3, 19.05.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Sind von der Firma PBT google mal. Genaue Bezeichnung hab ich nicht mehr im Kopf aber ich denk schon!!

    Gruß Alex
     
  22. #20 yaristsesa, 20.05.2008
    yaristsesa

    yaristsesa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen selbst sehen geil aus. Nur passen schwarze Felge nur zu gewissen Autofarben (weiss, schwarz, gelb, vllt. noch blau). Aber auf keinen Fall auf silberne Auto's. SORRY!
     
Thema:

Aygo mit schwarzen 17"er

Die Seite wird geladen...

Aygo mit schwarzen 17"er - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.