aygo mit rammsporn!

Diskutiere aygo mit rammsporn! im Links Forum im Bereich Toyota; nicht auszudenken, was da alles hätte passieren können, wenn es ein wenig weiter oben eingeschlagen wäre! :( um das foto zu sehen, seite starten...

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    nicht auszudenken, was da alles hätte passieren können, wenn es ein wenig weiter oben eingeschlagen wäre! :( um das foto zu sehen, seite starten und das "foto des monats" von dezember 07 anschauen! link laut text hat es der fahrer erst beim aussteigen bemerkt!? ?( :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
  4. #3 --Mailman--, 25.01.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Möchte sich der Fahrer hier mal outen?
    :rofl
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Also so was finde ich schon alles andere als lustig. :(
    Zum Glück ist niemenaden was passiert. Man bedenke, die Stange wäre etwas höher in die Luft geschleudert.

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 Bezeckin, 25.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Das ist echt böse. Aber wie kann man sowas nicht merken?
     
  7. #6 yaris-power, 27.01.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich mal krass, der Fahrer/Beifahrer hatten echt ein Schutzengel. Die Stange hätte echt nur höher fliegen müssen und hätte den Fahrere getroffen :(
    Aber das man sowas nicht mergt wundert mich auch ?(
    musste doch bestimmt einen kräftigen Schlag gegebn haben
     
  8. #7 Weichspüler, 28.01.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    tja, blöd gelaufen!

    es gibt zuviele idioten auf der straße...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MKDeluxe, 28.01.2008
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    kann mir gar nicht vorstellen,dass der das nichtmal bemerkt hat...
    komisch
     
  11. #9 do-fireman, 28.01.2008
    do-fireman

    do-fireman Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann mir das auch net vorstellen das man den knall nicht gehört und den einschlag nicht gemerkt hat ?(

    aber zumindest hatte der / die Fahre/in viel glück
     
Thema:

aygo mit rammsporn!

Die Seite wird geladen...

aygo mit rammsporn! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  2. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...
  5. AYGO auf Langstrecke Bonn - Gardasee und zurück

    AYGO auf Langstrecke Bonn - Gardasee und zurück: Nach anfänglicher Skepsis habe ich dem "Kleinen" die Fahrt zugetraut. Er hat sich gelinde gesagt und untertrieben gesagt hervorragend geschlagen....