Aygo mit MMT

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Popey, 17.10.2005.

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Das ist ja lustig !

Click Link

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Denen fallen schon noch ein paar Sachen ein, mit denen sie den Anschaffungspreis hochtreiben können. Die Leute kaufen ein Miniauto schließlich nicht, um zu sparen. ;)

4. #3 Willyxxx, 17.10.2005
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Dafür wurde der Diesel, der eigentlich für Januar 2006 geplant war, auf unbestimmte Zeit verschoben.......

5. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Na HOFFENTLICH!! Der Diesel (ein SAUGER!!!) sollte von der Peugot /Citroen Gruppe kommen, am Ende hat sich bei Toyota hoffentlich doch der Kopf durchgesetzt und sie nehmen dieses lahme Gurkentriebwerk nicht. Stattdessen sollten sie den Diesel vom Yaris reinbauen ;) . Das Triebwerk ist schliesslich schon seit langem im aktuellen Mini im Einsatz :D

6. #5 Willyxxx, 17.10.2005
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Ja, das stimmt, aber die finden ja sogar den 3 Zylinder vom Aygo (kommt von Toyota) so toll, dass sie den gleich in den neuen Yaris einbauen, obwohl da der 4 Zylinder auch nicht schlecht ist. Aber ich habe gehört, das es mit dem Peugeot Diesel so manche Probleme gibt?!

7. Key

Key Lebende Foren Legende

Das grösste Problem ist der fehlende Filter. Was würde die Presse zu Recht meckern, dass Toyota einerseits hoch komplizierte Hybrid-Autos baut, und andererseits einen kleinen Diesel nicht zum Nichtraucher machen kann. ;)

Gruss Key2U

8. #7 Willyxxx, 18.10.2005
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Aber da haben sie ja mit den anderen Dieseln momentan auch kein Problem, denn die ersten Nachrüstfilter gibt auch erst Mitte nächsten Jahres und sonst hat ihn auch nur der D-Kat Motor

9. Hardy

Hardy Guest

Das wird's wohl sein. Bei den Leuten ist die Filterpanik ausgebrochen, und gerade bei einem kleinen Modell befürchten sie einen riesigen Wertverlust und hohe Steuer.

10. djtoby

djtoby Mitglied

Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi

So ein Quatsch...
    Der Motor ist ein gedrosselter Turbodiesel ohne LLK mit 54PS/130Nm!
    Saugdiesel sind bei den heutigen Anforderungen an Leistung, Abgaswerten, Verbrauch und Motorgewicht schwierig...
    SDI gibt es nur noch bei VW.

Gruß

Toby

11. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    YEAH!!! des schreib ich gleich mal mit auf!! im dez wird bestellt!! :D :D :D

greetz

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Leider ist das nicht das einzigste was von "denen" ist...
    Wenn ich mir die vordere Stabibefestigung und die Federbeine so anschaue,gabs bei Opel auch mal...vor 10 Jahren :(

Mfg gt16

14. Hardy

Hardy Guest

Zumindest bis vor kurzem gab es Saugdiesel bei Opel, im Kompaktvan. Hat sich ein Bekannter gekauft, um nicht dieses Leistungsloch bei extrem niedrigen Drehzahlen zu haben, welches für Turbodiesel typisch ist und bei den guten alten Saugdieseln eher nicht. War aber trotzdem da. :rolleyes:

Thema:

Aygo mit MMT

Die Seite wird geladen...

Aygo mit MMT - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....