Aygo mit ein "bisschen" Biss

Diskutiere Aygo mit ein "bisschen" Biss im Links Forum im Bereich Toyota; Klick Schätze das wird einige ewige Kritiker des Aygo eines Besseren belehren...

  1. #1 gt4stef, 14.06.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Klick

    Schätze das wird einige ewige Kritiker des Aygo eines Besseren belehren...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    wieso? da is doch nix mehr original
     
  4. #3 gt4stef, 14.06.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sagt ja keiner... aber man sieht, dass man aus diesem Einkaufswagen auch was machen kann.
     
  5. #4 Slowrider, 14.06.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    200ps 1000kg, so sollte der ab werk sein :D
     
  6. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    cool der kleine :]
     
  7. #6 Hagbard23rd, 14.06.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    giebt doch schon nen fred über die kleene rennsemmel

    hier
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja, da war ich schneller... :D :D :D

    Aber ist auch ein absolut geiler Wagen. Und er wäre ein würdiger TS Nachfolger.
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    für den yaris?????
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja. Der Aygo ist kleiner, leichter und mit 200PS sollte auch ausreichend Leistung da sein. Das wäre dann echt eine Überlegung wert, sich vom P1TS zu trennen. ;)
    Aber ich glaube einen echten Gedanken daran braucht man nicht zu verschwenden, denn NIEMALS wird Toyota so einen Wagen in Serie bauen und auf seine werte Kundschaft loslassen. Zum einen viel zu teuer und zum anderen galube ich wäre er für die meisten Interessenten nicht wirklich beherrschbar.Das Ding wird bei Regen wohl unheimlich zickig sein. Spaß machts aber bestimmt. :]
     
  12. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Der Aygo hat keinen Vorgänger.

    Sowas muss dezent aussehen. Verbastelte TFTF Karre Hoch 10. :(
     
  13. Miro

    Miro Guest

  14. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das habe ich ja auch nicht behauptet! Für mich wäre dieser AYGO nur eine konsequente Fortsetzung der TS-Idee. Und für so einen AYGO würde ich meinen TS hergeben. Okay? ;)
     
  15. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Habs erst im nachhinein richtig verstanden wie du es meintest. Okay! :)
     
  16. #15 Ferniswolf, 15.06.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Des ist mal ein Aygo der sich sehen lassen kann.
    Aber mal ehrlich, das Rad haben die damit auch nicht neu erfunden.
    Der P8GT wiegt fahrbereit mit Verbandskasten, Warndreieck usw... keine 900kg und aus dem 4efte (Serie ca. 140ps) lassen sich auch ohne große arbeit 200Ps rausholen. Dafür muss ich nicht mal einen anderen Motor einbauen.
    Gut, dann hab ich zwar nur einen 1.4l Turbo mit 200Ps und keinen 1.8l Sauger mit der gleichen Leistung, aber immer noch ca. gute 150kg weniger Gewicht.

    Aber, wie schon gesagt, den Aygo find ich ganz ok.

    MfG
    Ferniswolf
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist da nicht vom 1.8er mit 143PS + turbokit die rede???
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    ja ist es. Naja, und um 100.000Pfund kauf ich mir was anderes, also so einen Einkaufswagen-Prototypen *lol*
     
  20. #18 gt4stef, 15.06.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und dazu gabs auch schon was :gaehn
     
Thema:

Aygo mit ein "bisschen" Biss

Die Seite wird geladen...

Aygo mit ein "bisschen" Biss - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Aygo

    Aygo: Ich fahre einen Toyota Aygo Bj. 2006 115000 km gelaufen. Seit drei Tagen flackern immer mal wieder die ABS Leuchte, die Handbremsenleuchte und...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...