Aygo - Kupplungspedal geht sehr schwer

Diskutiere Aygo - Kupplungspedal geht sehr schwer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Leute, als ich gestern Auto gefahren bin und das Kupplungspedal gedrückt habe, habe ich ein leichtes knacken, ziehen verspürt und...

1. #1 DjangoG, 07.05.2019
    DjangoG

DjangoG Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo
    Hallo Liebe Leute,

als ich gestern Auto gefahren bin und das Kupplungspedal gedrückt habe, habe ich ein leichtes knacken, ziehen verspürt und seitdem geht das Kupplungspedal nur noch sehr schwer. Ich kann es zwar noch drücken und auch Gänge einlegen, aber es geht viel schwieriger als vorher.

Jetzt meine Frage: Was könnte es sein? Kann ich so noch weiter fahren oder direkt in eine Werkstatt?

Viele Grüße und Danke!
    DjangoG

2. Anzeige

Thema:

Aygo - Kupplungspedal geht sehr schwer

Die Seite wird geladen...

Aygo - Kupplungspedal geht sehr schwer - Ähnliche Themen

1. CarinaE T19U geht nicht in Magermodus

CarinaE T19U geht nicht in Magermodus: Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie...
  2. 4age zündung einstellen geht nicht

4age zündung einstellen geht nicht: Hallo, Ich war bei einer Toyota Werkstatt um mal prüfen zu lassen warum ich immer so ein seltsames stocken bekomme wenn ich im 2. Gang das gas...
  3. RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus

RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich habe mit meinem RAV4 (104000 km Laufleistung, BJ 2011) eine längere Urlaubsreise nach Schweden hinter mir. Das...
  4. Aygo 2016 x-Play connect Upgrade

Aygo 2016 x-Play connect Upgrade: Hi, ich versuche hier mal mein Glück, da die Recherche im Internet erfolglos war: Ich fahre einen Aygo von 2016 mit x-play touch...
  5. Innenbeleuchtung geht an

Innenbeleuchtung geht an: Hallo Ich heisse Michael und habe ein Toyota Corolla Verso BJ 2004. Meine Innenbeleuchtung geht immer wenn ich in den Kurven gehe an und wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden