Aygo - Klingelndes Geräusch in der Linkskurve

Diskutiere Aygo - Klingelndes Geräusch in der Linkskurve im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, bei unserem Aygo (Baujahr 2009, Benziner) tritt seit einer Reparatur (Unfallschaden vorn) bei engen Linkskurven ein klingelndes Geräusch...

  1. #1 tomwahl, 18.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2013
    tomwahl

    tomwahl Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei unserem Aygo (Baujahr 2009, Benziner) tritt seit einer Reparatur (Unfallschaden vorn) bei engen Linkskurven ein klingelndes Geräusch auf. Auf den ersten Blick scheint nicht's lose zu sein oder zu schleifen. In Rechtskurven ist das Geräusch kaum hörbar.

    Wie können wir das weiter eingrenzen ?

    Dankeschön für Tipps dazu,

    Tom+Maike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aygo - Klingelndes Geräusch in der Linkskurve

Die Seite wird geladen...

Aygo - Klingelndes Geräusch in der Linkskurve - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...