Aygo - Klingelndes Geräusch in der Linkskurve

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tomwahl, 18.05.2013.

1. #1 tomwahl, 18.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2013
    tomwahl

tomwahl Grünschnabel

Hallo,

bei unserem Aygo (Baujahr 2009, Benziner) tritt seit einer Reparatur (Unfallschaden vorn) bei engen Linkskurven ein klingelndes Geräusch auf. Auf den ersten Blick scheint nicht's lose zu sein oder zu schleifen. In Rechtskurven ist das Geräusch kaum hörbar.

Wie können wir das weiter eingrenzen ?

Dankeschön für Tipps dazu,

Tom+Maike

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aygo - Klingelndes Geräusch in der Linkskurve

Die Seite wird geladen...

Aygo - Klingelndes Geräusch in der Linkskurve - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...