AYGO Klarglasleuchten???

Diskutiere AYGO Klarglasleuchten??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Meine Freundin fährt einen AYGO. Nun würde sie gerne die Rückleuchten gegen welche aus Klarglas tauschen. Gibt es sowas überhaupt für den...

1. cupra

cupra Guest

Hallo! Meine Freundin fährt einen AYGO. Nun würde sie gerne die Rückleuchten gegen welche aus Klarglas tauschen. Gibt es sowas überhaupt für den AYGO? Und wenn ja, wo bekommt man die her?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Gibts nicht, aber wenn du welche findest sag ruhig bescheid.

Gruss

Miro

4. #3 Cyberexxflixx, 03.07.2008
    Cyberexxflixx

Cyberexxflixx Guest

schließe mich dem Vorredner an.. gibts derzeit noch nicht auf dem Markt. leider....

5. #4 Patitwelve, 05.07.2008
    Patitwelve

Patitwelve Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Man kanns ich welche anfertigen lassen, habe das mal mit Leuten aus einem Mitsubisho Forum besprochen, die machen das für den Colt. Kostet aber mindestens 400 Euro und das Ergebnis hat mich nicht überzeugt.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AYGO Klarglasleuchten???

Die Seite wird geladen...

AYGO Klarglasleuchten??? - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  4. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...