Aygo ist unverkäuflich

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Popey, 21.10.2005.

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Artikel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

Jani Mitglied

toll recherchiert :D

In Schweden zahlt man auf Neuwagen im ersten Jahr (oder sogar den ersten 4) keine Steuern...

Gruss JANi

4. #3 echt_weg, 22.10.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

ka was es in schweden normal kostet ein auto uz fahren aber ich finde das angebot auch sehr günstig

5. Jani

Jani Mitglied

Für das gleiche Geld bekommste hier ne A Klasse...

Dafür habe ich gerade von meinem Toyotahändler des Vertrauens erfahren, dass die den ersten 2,2l Diesel erst im Februar bekommen, den D-CAT noch später :(

Tja, dann wirds nichts mehr mit ner Probefahrt bevor ein neues Auto fällig ist. Volvos V50 gefällt mir auch ganz gut - und der ist sogar noch n ganzes Stück günstiger.

Gruss JANi

6. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

wieviel km dürfen gefahren werden?
    kann ich mir als deutrscher über nen deutschen händler nen aygo auf die art und weise holen und nach 2 jahren wieder abgeben?
    plant toyota das evtl. auf andere modelle und länder auszuweiten?

7. Jani

Jani Mitglied

@GD: frag einfach mal Deinen Händler nach Privatleasing.

Der wird Dir genau ausrechnen, was so ein Aygo Dich im Monat kostet - wenn gewünscht auch ohne Anzahlung.

Gruss JANi

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

des kommt teurer, baruch ich gar net rechnen zu lassen. teurer zumindest dann, wenn kilometer open end sind.
    mir is an sich wurscht, was ich für ne kiste fahre, aber bei der menge, die ich im moment fahre, mache ich den yaris auch unverkäuflich...

10. Jani

Jani Mitglied

laut Homepage: 170 EUR mit 15000 km / Jahr für 2 Jahre.

Gruss JANi

Thema:

Aygo ist unverkäuflich

Die Seite wird geladen...

Aygo ist unverkäuflich - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....