Aygo Isofix serienmäßig?

Diskutiere Aygo Isofix serienmäßig? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kurze blöde Frage: hat jeder Aygo 4 Türer hinten 2x Isofixbefestigungen serienmäßig?

1. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Kurze blöde Frage:
    hat jeder Aygo 4 Türer hinten 2x Isofixbefestigungen serienmäßig?

2. Anzeige

Schau mal hier: Aygo Isofix serienmäßig?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Privateer, 28.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2014
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
Thema: Aygo Isofix serienmäßig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo isofix

,
  2. aygo isofix

,
  3. isofix toyota aygo

,
  4. aygo iso fix,
  5. tyota aygo isofix,
  6. toyota aygo 2016 isofix,
  7. toyota aygo hat er isofix,
  8. hat toyota aygo isofix hinten,
  9. Aygo 201 isofix,
  10. aygo 2006 isofix,
  11. hat toyota aygo isofix
Die Seite wird geladen...

Aygo Isofix serienmäßig? - Ähnliche Themen

1. Aygo 2 - Schaltknauf wechseln

Aygo 2 - Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage... ich hab eine Aygo II BJ 2014 und möchte den Schaltknauf austauschen. Wie ist das Teil befestigt?...
  2. Aygo 2016 x-Play connect Upgrade

Aygo 2016 x-Play connect Upgrade: Hi, ich versuche hier mal mein Glück, da die Recherche im Internet erfolglos war: Ich fahre einen Aygo von 2016 mit x-play touch...
  3. Aygo ABS Funktion prüfen

Aygo ABS Funktion prüfen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe schon die erste Frage: Wir sind nun im Besitz eines 10 Jahre alten Aygos, welcher augenscheinlich...
  4. Aygo - Kupplungspedal geht sehr schwer

Aygo - Kupplungspedal geht sehr schwer: Hallo Liebe Leute, als ich gestern Auto gefahren bin und das Kupplungspedal gedrückt habe, habe ich ein leichtes knacken, ziehen verspürt und...
  5. Scheinwerfer Toyota Aygo

Scheinwerfer Toyota Aygo: Hallo ihr Lieben, Leider hat es mein geliebter Toyota Aygo es nicht durch den TÜV geschafft. Grund: die Scheinwerfer sind Matt angelaufen. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden