Aygo Innenraumbeleuchtung Umbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Daniel albert, 15.11.2008.

  1. #1 Daniel albert, 15.11.2008
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es hier schon Leute die beim Aygo die Innenraumbeleuchtung modifiziert haben, damit diese auch beim öffnen aller anderen Türen angeht ?

    MFG
    Albert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanerfan, 15.11.2008
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Hi, also kenne den Aygo nur von außen, aber das wär' das erste Auto das nur auf 1 Tür reagiert!? Was machen die dann mit den anderen Türkontakten, hoffentlich hat er überhaupt welche.
    Interessehalber: hast die Verzögerungsschaltung schon getestet?
    lg Japanerfan
     
  4. #3 Cyberexxflixx, 15.11.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    Seit 3 Jahren wird der Aygo nur mit einem einzigen Türkontakt an der Fahrertür ausgeliefert. ;o)

    Ich habe schon von einigen gehört, dass sie sich selber einen zweiten für die Beifahrertür gebastelt haben.
     
  5. #4 Daniel albert, 15.11.2008
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schaltung wird ich bald in angriff nehmen, habe nur zur Zeit wenig Luft vor solche dinge, aber wird schon noch. Leider hat er nnur einen Kontakt aber die Bohrungen sind vorhanden. Frage ist halt ob die Kabel verlegt wurden. Weiß dies jemand ? Möchte nicht erst das Auto komplett zerlegen. Mir geht es darum das ich dadurch nicht merke wenn noch eine Türe (kinder) offen ist.

    MFG
    Al bert
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also das wäre ja der ahmmer, löcher und kabel da nur der kontakt net... vllt kann man sich ja bei den zwilingen bedienen
     
  7. #6 Patitwelve, 15.11.2008
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Habe einen Kontakt auf der Beifahrerseite und einen Innelichtverzögerer nachträglich eingebaut.
    Einbauzeit ca. eine Stunde.

    Was man braucht sind Kabel, und ein Schließ-Kontakt um Beispiel vom Starlet und die passende Schraube.

    Anleitung gibts um Aygo-Forum.de

    Gruß!
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Habe ich bei meinem Aygo, auch als erstes nachgerüstet. Habe einen alten Türschalter vom Starlet P8 genommen und eingebaut. Kabel bis zur Innenraumleuchte verlegt, angeschlossen und fertig.

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 Daniel albert, 15.11.2008
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da muss ich mal kucken ob sich das lohnt. Wäre schön wenn man das bei den hintern Türen auch machen kann. Muss ich mal schauen. verkabelung nach hinten ist ja kein Ding.

    MFG
    Albert
     
  10. #9 Patitwelve, 15.11.2008
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Hinten brauchst du glaube ich Kontakte vom Daihatsu Sirion, die müssten passen.
    Wenn du es genau willst, kann ich nachschauen, wir haben da einen in der Garage stehen ;)
     
  11. #10 Daniel albert, 15.11.2008
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir mal bei aygo Forum das Thema durchgelesen. jetzt geht es nur noch um die Kontakte für die hinteren türen, welche man da nehmen kann. Wenn diese jemand kennt , wo bekomme ich dann her ?

    MFG
    albert
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Patitwelve, 15.11.2008
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Autoverwerter, Ebay, Ersatzteilhändler....
    Ich gucke morgen mal ob die vom Sirion passen.
     
  14. #12 Daniel albert, 21.11.2008
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand welche Kontakte ich beim 5 Türer Aygo bei den hinteren türen einbauen kann ?

    MFG
    albert
     
Thema: Aygo Innenraumbeleuchtung Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aygo innenraumbeleuchtung

    ,
  2. toyota aygo innenraumbeleuchtung

    ,
  3. toyota aygo türschalter

    ,
  4. innenbeleuchtung aygo,
  5. innenraumbeleuchtung toyota aygo,
  6. innenlicht verzögerer bei toyota aygo,
  7. toyota aygo automatische innenraumbeleuchtung,
  8. toyota aygo innenraumbeleuchtung kabel,
  9. aygo toyota rechter innenbeleuchtungs schalter,
  10. toyota aygo innenraumbeleuchtung dauer verlänger,
  11. citroen c1 beleuchtung nachrüsten,
  12. toyota aygo türkontaktschalter nachrüsten,
  13. citroen c1 innenlicht verzögerung,
  14. innenraumbeleuchtung aygo Bj. 2011,
  15. toyota aygo innenbeleuchtung,
  16. toyota aygo innenraumleuchte einbauen
Die Seite wird geladen...

Aygo Innenraumbeleuchtung Umbau - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  4. Corolla e12 Innenraumbeleuchtung

    Corolla e12 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe User, Hab mal wieder ein kleines Problem In meinem Corolla geht die Innenraumleuchte (mittig) nicht mehr. Normalerweise drückt man...
  5. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...