Aygo Hupt beim lenken

Diskutiere Aygo Hupt beim lenken im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hey!!! haben bei uns einen Aygo Bj 09 in der Werkstadt!!! das Problem bei dem auto liegt wen man komplett mit dem Lenkrad einschlägt fängt die...

  1. #1 AvesisT25, 26.03.2010
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    hey!!!

    haben bei uns einen Aygo Bj 09 in der Werkstadt!!!
    das Problem bei dem auto liegt wen man komplett mit dem Lenkrad einschlägt fängt die hupe an zu hupen xD
    links u. rechts!!!
    haben so ziemlich alles mögliche gewechselt was es sein könnte!!!!

    weiß jemand was es sein könnte?!?!oder hatte es jemand schon?!?!


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 26.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja was genau habt ihr alles gewechselt?

    Mit "ziemlich alles" können wir nicht wirklich was anfangen.
     
  4. #3 AvesisT25, 26.03.2010
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    allso relais,schleifring,ganze lenksäule
     
  5. #4 EngineTS, 26.03.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Arbeitest du bei Langenstraßen ?
     
  6. #5 diosaner, 26.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ist die Verkabelung ansonsten i.O. und die erwähnten Teile erneuert, dann wird es wohl auch nicht an diesen Teilen gelegen haben.


    Dann würde ich mir mal das Lenkrad und die Befestigung des Airbaghalters mit dem Hupenkabel anschauen.
     
  7. #6 AvesisT25, 26.03.2010
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    ja wurde gemacht!!!!
    alle kabel sind in Ordnung!!!!
     
  8. #7 webkobold, 28.03.2010
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi hi

    hatte ich auch mal .... (aber nur beim rechts einschlagen)
    war ein kabel von der hupe am airbag scheiße verlegt
     
  9. #8 Celica459, 28.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Sorry aber das ist echt ein geiler Fehler :rofl
     
  10. #9 AvesisT25, 29.03.2010
    AvesisT25

    AvesisT25 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AvensisT25,Supra MK III
    xD

    ja bei dem ist es nach links u. rechts!!!!
    total zum lachen!!! :D
     
  11. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 03.05.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das ist doch normal, Roller haben doch auch dieses Abbiegepiepsen, damit man sie nicht übersieht. :)

    Nein, aber ernsthaft, es kann ja quasi nur noch etwas kommen, was bewegt wird. Also Airbag raus und nochmal voll einschlagen und dann mal schauen, ob was passiert und was sich bewegt.

    Oder testweise mal die Schrauben der Trägerplatte etwas raus drehen.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Bauch einziehen beim lenken!


    :D:D

    Ernsthaft: wieso tauscht man bei so einem Fehler ganze Komponenten aus? Das ist doch kostspieliger Oberwahnsinn! Das eine Kabel auf dem die Spannung für die Hupe liegt, kann man doch wohl ohne größeren Aufwand durchmessen. Oder habt ihr da keine fähigen KFZ-Elektriker in der Werkstatt ?( ?(
     
  15. #13 avensis2009, 03.05.2010
    avensis2009

    avensis2009 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Besser so als andersrum :D
     
Thema: Aygo Hupt beim lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hupe hupt beim lenken toyota verso

Die Seite wird geladen...

Aygo Hupt beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  5. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...