AYGO getunt? Preis für Neuen?

Diskutiere AYGO getunt? Preis für Neuen? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Zeigt mal eure getunten AYGO´s!! Meine Freundin überlegt einen zu kaufen, welche Preise können Händler machen?

1. #1 Rav4XA1, 26.12.2005
    Rav4XA1

Rav4XA1 Junior Mitglied

Zeigt mal eure getunten AYGO´s!!

Meine Freundin überlegt einen zu kaufen, welche Preise können Händler machen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cyberexxflixx, 29.12.2005
    Cyberexxflixx

Cyberexxflixx Guest

Servus,

getunt habe ich meinen Aygo noch nicht, dafür kann ich dir beim Preis weiterhelfen.

Ich habe einen mit Club Ausstattung, Klima und Winterrädern. Preis liegt bei 12.630 Euro. Bekommen habe ich ihn für 11.500 Euro.

Knapp 9% hat er mir gegeben, der Händler!

Thema:

AYGO getunt? Preis für Neuen?

Die Seite wird geladen...

AYGO getunt? Preis für Neuen? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  4. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....