Aygo Freisprech + Wechsler + i-pod anschluss gleichzeitig????

Diskutiere Aygo Freisprech + Wechsler + i-pod anschluss gleichzeitig???? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Weis jemand ob das geht wenn ich alles einfach zusammenlöte??? denn alle 3 anschlüsse gehen auf den gleichen Stecker vill kann mir das jemand...

  1. #1 Dominik, 04.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand ob das geht wenn ich alles einfach zusammenlöte???

    denn alle 3 anschlüsse gehen auf den gleichen Stecker

    vill kann mir das jemand helfen

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik, 07.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    weiß niemand was ???

    THX

    mfg
     
  4. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Also mit "zusammenlöten" wäre ich sehr sehr vorsichtig bei einem Fahrzeug, auf welches noch Herstellergarantie besteht. Da gibt's aber sicher eine Weiche, die Dir Dein freundlicher Toyota-Dealer um die Ecke gern besorgt und fachgercht einbaut... ;)
     
  5. #4 Dominik, 07.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ja mal so gesagt arbeite bei toyota deshalb garantie kein problem

    die weiche besteht aus nix anderem normal

    aber die für die Toyota Stecker (z.B. für navi und CD wechsler) kosten 130€

    mfg
     
  6. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    130€ netto intern? ;o)
     
  7. #6 Dominik, 07.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    ja so viel macht intern auch nicht aus wenn du EK meinst vill 20 euro

    der ist von toyota aus schon so teuer

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aygo Freisprech + Wechsler + i-pod anschluss gleichzeitig????

Die Seite wird geladen...

Aygo Freisprech + Wechsler + i-pod anschluss gleichzeitig???? - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

    Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...