Aygo Freisprech + Wechsler + i-pod anschluss gleichzeitig????

Diskutiere Aygo Freisprech + Wechsler + i-pod anschluss gleichzeitig???? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Weis jemand ob das geht wenn ich alles einfach zusammenlöte??? denn alle 3 anschlüsse gehen auf den gleichen Stecker vill kann mir das jemand...

  1. #1 Dominik, 04.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand ob das geht wenn ich alles einfach zusammenlöte???

    denn alle 3 anschlüsse gehen auf den gleichen Stecker

    vill kann mir das jemand helfen

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik, 07.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    weiß niemand was ???

    THX

    mfg
     
  4. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Also mit "zusammenlöten" wäre ich sehr sehr vorsichtig bei einem Fahrzeug, auf welches noch Herstellergarantie besteht. Da gibt's aber sicher eine Weiche, die Dir Dein freundlicher Toyota-Dealer um die Ecke gern besorgt und fachgercht einbaut... ;)
     
  5. #4 Dominik, 07.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ja mal so gesagt arbeite bei toyota deshalb garantie kein problem

    die weiche besteht aus nix anderem normal

    aber die für die Toyota Stecker (z.B. für navi und CD wechsler) kosten 130€

    mfg
     
  6. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    130€ netto intern? ;o)
     
  7. #6 Dominik, 07.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    ja so viel macht intern auch nicht aus wenn du EK meinst vill 20 euro

    der ist von toyota aus schon so teuer

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aygo Freisprech + Wechsler + i-pod anschluss gleichzeitig????

Die Seite wird geladen...

Aygo Freisprech + Wechsler + i-pod anschluss gleichzeitig???? - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

    Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...