Aygo fragen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von masterhmertel, 21.05.2006.

1. #1 masterhmertel, 21.05.2006
    masterhmertel

masterhmertel Guest

Hallo

Ich war am Freitag bei meinem freundlichen Toyota Händler und habe mich über einen Aygo informiert .

Jetzt hätte ich ein paar fragen zum Aygo .

Was verbraucht der Aygo real ?

Wieviel habt ihr für euren gezahlt ?
    Mir ist einAngebot gemacht worden (Grundausstattung in rot , Leasing )
    von 8500€ (8950 Listenpreis ) .Ist das In Ordnung ?

Was habt ihr für Ehrfahrungen mit Toyota Leasing ?

Danke für eure Antworten .

Die Suche habe ich benutzt aber nix gefunden !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

Jani Mitglied

mein 102' Peugeot hat 5,6l gebraucht, allerdings hauptsächlich Autobahn und Landstrasse bei schnellerem Tempo - bin c.a. 2 Tankfüllungen unterwegs gewesen.
    Das Fahrzeug war ein Mietwagen, anfangs war er etwas lahm auf der Autobahn, aber später hat er auch noch die 150 km/h auf der Geraden geschafft.

Zum Leasing kann ich nichts sagen. Man bindet sich halt ziemlich lange an ein Fahrzeug, was man besser nur in der Stadt verwendet. Je nach eigener Vorliebe und Zukunftsplanung sicher eine Überlegung wert.

Gruss JANi

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Frag doch mal Toy oder änder den Beitragstitel in "Hilfe zum Leasing"..ect

Dann gucken unsere Toyo-Dealer vieleicht eher mal rein :]

5. AKAK

AKAK Guest

Wo, und wie fährst du?

Unter normalen Umständen, kann der Wagen unter 6l/100 km bewegt werden. Piano auf der Bahn/Landstrasse kanns auch unter 5l gehen, dann aber pianissimio gefahren.

Treter werden auch über 7l schaffen.

Hol dir zum Leasing mehrere Angebote von Händlern.

AKAK

6. #5 bundymen, 24.05.2006
    bundymen

bundymen Mitglied

Mein Aygo hat jetzt ca 6200 km und verbraucht im Schnitt 5,5 l. Ich versuche allerdings auch spritsparend zu fahren.

7. Gast

Gast Guest

Bei zügiger Fahrweise ca. 5,5 - 6,5 Liter,
    bei ruhiger Fahrweise (d.h. viel Autobahn, sehr früh in den 5. Gang, ohne Klima, ohne Heizung, ohne Radio und schön unter 110 km/h bleiben: 4,5 - 5,5 Liter)
    Siehe dazu auch meinen Spritmonitor.

Ist in Ordnung, allerdings ist die Grundausstattung ziemlich mager.
    Achte auf Servo, elektr. Fensterheber, Fernbedienung und evtl. Klima.. soviel Luxus muss sein, finde ich.

Bisher nur gute. Lease aktuell einen für eine recht geringe Rate.

Falls du noch mehr wissen willst, einfach Fragen oder auch mal das Aygo-Forum besuchen.

Gruß, Mega

8. #7 masterhmertel, 24.05.2006
    masterhmertel

masterhmertel Guest

wie ist die url Adresse vom Aygo Forum ? Ich finde über google nix .

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

Gast Guest

www.aygo-forum.de

:]

Gruß, Mega

11. #9 masterhmertel, 24.05.2006
    masterhmertel

masterhmertel Guest

Thema: Aygo fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo 2006 wie viel öl

Die Seite wird geladen...

Aygo fragen - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...