Aygo fragen

Diskutiere Aygo fragen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Ich war am Freitag bei meinem freundlichen Toyota Händler und habe mich über einen Aygo informiert . Jetzt hätte ich ein paar fragen zum...

  1. #1 masterhmertel, 21.05.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Hallo

    Ich war am Freitag bei meinem freundlichen Toyota Händler und habe mich über einen Aygo informiert .

    Jetzt hätte ich ein paar fragen zum Aygo .

    Was verbraucht der Aygo real ?

    Wieviel habt ihr für euren gezahlt ?
    Mir ist einAngebot gemacht worden (Grundausstattung in rot , Leasing )
    von 8500€ (8950 Listenpreis ) .Ist das In Ordnung ?

    Was habt ihr für Ehrfahrungen mit Toyota Leasing ?

    Danke für eure Antworten .

    Die Suche habe ich benutzt aber nix gefunden !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    mein 102' Peugeot hat 5,6l gebraucht, allerdings hauptsächlich Autobahn und Landstrasse bei schnellerem Tempo - bin c.a. 2 Tankfüllungen unterwegs gewesen.
    Das Fahrzeug war ein Mietwagen, anfangs war er etwas lahm auf der Autobahn, aber später hat er auch noch die 150 km/h auf der Geraden geschafft.

    Zum Leasing kann ich nichts sagen. Man bindet sich halt ziemlich lange an ein Fahrzeug, was man besser nur in der Stadt verwendet. Je nach eigener Vorliebe und Zukunftsplanung sicher eine Überlegung wert.

    Gruss JANi
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Frag doch mal Toy oder änder den Beitragstitel in "Hilfe zum Leasing"..ect

    Dann gucken unsere Toyo-Dealer vieleicht eher mal rein :]
     
  5. AKAK

    AKAK Guest

    Wo, und wie fährst du?

    Unter normalen Umständen, kann der Wagen unter 6l/100 km bewegt werden. Piano auf der Bahn/Landstrasse kanns auch unter 5l gehen, dann aber pianissimio gefahren.

    Treter werden auch über 7l schaffen.

    Hol dir zum Leasing mehrere Angebote von Händlern.

    AKAK
     
  6. #5 bundymen, 24.05.2006
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Mein Aygo hat jetzt ca 6200 km und verbraucht im Schnitt 5,5 l. Ich versuche allerdings auch spritsparend zu fahren.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Bei zügiger Fahrweise ca. 5,5 - 6,5 Liter,
    bei ruhiger Fahrweise (d.h. viel Autobahn, sehr früh in den 5. Gang, ohne Klima, ohne Heizung, ohne Radio und schön unter 110 km/h bleiben: 4,5 - 5,5 Liter)
    Siehe dazu auch meinen Spritmonitor.

    Ist in Ordnung, allerdings ist die Grundausstattung ziemlich mager.
    Achte auf Servo, elektr. Fensterheber, Fernbedienung und evtl. Klima.. soviel Luxus muss sein, finde ich.

    Bisher nur gute. Lease aktuell einen für eine recht geringe Rate.

    Falls du noch mehr wissen willst, einfach Fragen oder auch mal das Aygo-Forum besuchen.

    Gruß, Mega
     
  8. #7 masterhmertel, 24.05.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    wie ist die url Adresse vom Aygo Forum ? Ich finde über google nix .
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    www.aygo-forum.de

    :]

    Gruß, Mega
     
  11. #9 masterhmertel, 24.05.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

Thema: Aygo fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo 2006 wie viel öl

Die Seite wird geladen...

Aygo fragen - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...