Aygo Fotoshooting am Ring-Parkplatz D10 (2,5 MB)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gast, 20.07.2006.

  1. Gast

    Gast Guest

    Guten Morgen. :)

    Letzten Sonntag um ca. 10:15 Uhr, als wir müde aber glücklich von der Nordschleife mit all den anderen Toyotas kamen,
    zog es die drei Aygo-Fahrer auf die Wiese hinaus um ihre Autos mal in Szene zu setzen...
    ...naja mehr oder weniger. :D

    Mit von der Party waren "AygoAngle" und ihr hellblauer Aygo, "Backpulva"
    und sein rauchgrauer Aygo und meine Wenigkeit mit dem roten Flitzer. ;)

    Hier nun unsere Fotos, denke das kann ich schon sehen lassen,
    auch wenn einige von Euch den Aygo gar nicht abkönnen.
    Aber das wissen wir ja bereits...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Deutschland-Version: ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruppenfoto - danke an El_Coyotes!
    [​IMG]

    Bonus-Fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nochmals Danke an alle Beteiligten und bis zum nächsten Treffen. Evtl. werden es dann ja ein paar mehr Aygo's. :]

    Gruß, Megaron
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 20.07.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich kann den aygo nicht ab :D

    ...aber fotos sind trotzdem gut geworden ich wunder mich nur was du unter rauchgrau verstehst das ist BLAU
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    die fotos sind echt klasse gemacht! sieht geil aus :] :))

    greetz
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 20.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    schicke fotos

    hellblau
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Unter dem Himmel, den wir am Sonntag hatten ja.

    Einen dunkelblauen Aygo gibt es jedenfalls nicht, wirkt hier nur so.

    Gruß, Megaron
     
  7. #6 el_coyotes, 20.07.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    der aygo war hellblau... aber wirklich hell ;)

    schöne fotos ! mir gefällt die bearbeitete deutschland-version besonders :D

    aber ronny, hättest ja wenigstens in die cam schauen können als ich das foto von euch vorm Aygo gemacht habe :P
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Sehr schöne Fotos :]
    Der Aygo in rot sieht einfach klasse aus. Die Farbe steht dem gut :]
     
  9. #8 Torsten-T25, 20.07.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    guck guck guck!!!! der eine hat schon ne stange hinten/oben dran zum schieben ... fehlt nur das faltdach :) der perfekte einkaufswagen ... kein lästiges umpacken nach dem einkauf ... einfach vorfahren, durch den laden schieben, ware oben reinwerfen und gut is :) DAS nenn ich perfekt! :) :) :)








    *duck&wech*
     
  10. #9 Crossbones, 20.07.2006
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    sehr schicke fotos. wenn der aygo ein wenig hochwertiger im Innenraum wäre könnte der mir auch gefallen.
     
  11. #10 Butterfly, 20.07.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    sind sehr schick dir fotos .... :] ...... aber eigentlich braucht man es ja net mehr sagen, weil megaron ja eh plan davon hat :D
     
  12. #11 backpulva, 20.07.2006
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    gut gut gut...!

    Megaron, gehuldigt habe ich dir schon per eMail / PN aber keine Antwort.

    Sehr gut gemacht, hätte nur darum gebeten mein Nummernschild unkenntlich zu machen (außer Landkreis).

    Sind die Bilder mit den anderen 3 Personen was geworden? Gern per eMail !

    Torsten-T25 der Heckspoiler ist dringend notwendig, um die enorme Kraft beim Beschleunigen von 200 auf 300 auf die Hinterachse zu bekommen *g*

    MfG
    Michael

    PS: Hellblau -> AygoClub, meiner (rauchgrau, nix blau) AygoCity mit Toyota-Spoilern, und der rote ist glaube ich auch ein City.
     
  13. #12 Torsten-T25, 20.07.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    RE: gut gut gut...!

    :D :D :D ... der is gut! :]
     
  14. Gast

    Gast Guest

    RE: gut gut gut...!

    PN hab ich keine von Dir, ansonsten haste zwei Emails bekommen.
    Evtl. im Spamordner von Web.de gelandet? ?( Schau da mal nach.

    Gruß, Megaron
     
  15. #14 AygoAngel, 20.07.2006
    AygoAngel

    AygoAngel Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Oh die Bilder sind total schön geworden,ich bin begeistert :D
    Der Aygo ist aber auch total fotogen!Freu mich jetzt schon aud das nächste Fotoshooting :)

    Lieben Gruß Jessy
     
  16. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    sehr sehr schön pix ...
     
  17. #16 SkaterAzN, 20.07.2006
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    schicke bilder... hätten die mehr PS, dann würd ich mir auch einen kaufen
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    alle drei zusamm haben mehr wie deine celica ;)
     
  19. #18 Torsten-T25, 20.07.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    wie jetzt? die ham nen motor da drin?! ich dachte die müssten trampeln um vorwärts zu kommen! :] 8) :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    Hast du mal einen Probegefahren?
    Denke die 68 PS machen sich schon bemerkbar. :]
    Das Teil wiegt ja fast nix...

    Gruß, Megaron
     
  22. #20 Torsten-T25, 20.07.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    ich nehm dich ma am abschleppharken mit ... DAS macht sich bemerkbar :)

    ja, ich bin den schonmal nen halben tag gefahren! mit "breit"reifen und federn drin ... ich muss sagen in kurven unschlagbar!!! aber nach der kurve hört der spass dann wieder auf ... und nur durch kreisel zu fahren is auf dauer langweilig :)
     
Thema:

Aygo Fotoshooting am Ring-Parkplatz D10 (2,5 MB)

Die Seite wird geladen...

Aygo Fotoshooting am Ring-Parkplatz D10 (2,5 MB) - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....