Aygo: Folierung des Daches

Diskutiere Aygo: Folierung des Daches im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich habe mir einen weissen Aygo gekauft und überlege ob ich nicht das Dach folieren lasse. Es gibt 2 verschiedene schwarz und carbonoptik. Hat...

1. #1 diefeder, 24.11.2020
    diefeder

diefeder Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo
    Ich habe mir einen weissen Aygo gekauft und überlege ob ich nicht das Dach folieren lasse.
    Es gibt 2 verschiedene schwarz und carbonoptik. Hat jemand Erfahrung damit?
    Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Aygo: Folierung des Daches. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 24.11.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Womit genau?

Ja ein Dach kann man folieren lassen. Das hält.

4. #3 diefeder, 24.11.2020
    diefeder

diefeder Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo
    Die die von Toyota beim Autoneukauf angeboten wird. Carbonoptik oder schwarz.

5. #4 Rollakuttel, 24.11.2020
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Alternativ mal zu einer anderen Firma gehen, die Carwrapping anbieten und Preise vergleichen. Kann mir nicht vorstellen, das Toyota da besonders günstig ist.
    Welche Folie, das muss dir gefallen. Geschmäcker sind verschieden.
    Ich hatte bei meinem E12 Teilfolierung Haube, Dach und Heckspoiler in Mattschwarz. Allerdings bei rotem Fahrzeuglack.

6. #5 Driver RX, 26.11.2020
    Driver RX

Driver RX Mitglied

Kumpel von mir hat den Aygo damals bei Toyota folieren lassen in den gazooRacing farben.dach schwarz Spoiler rot und schwarz /rote Polygramme/Stripes entlang der Seite.
    Hat richtig gut ausgesehen am weissen Aygo.

4 Jahre später halten die gazooRacing Aufkleber noch immer und sind nicht ausgeblichen. Bezahlt hat er knapp 600€ mit Garantie und Rechnung (allerdings in Österreich) Deutschland ist vermutlich etwas teurer .

Thema:

Aygo: Folierung des Daches

Die Seite wird geladen...

Aygo: Folierung des Daches - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage toyota aygo

Klimaanlage toyota aygo: Hallo Leute, ich hab einen toyota aygo 2006 cool. Problem ist das die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Ac diode leuchtet. Druck wurde...
  2. Aygo 2018 X-Play High-Low Adapter

Aygo 2018 X-Play High-Low Adapter: Moin moin. Ich wollte heute einen Helix High-Low Adapter an mein X-Play Radio anschließen. Der Kabelbaum ist jedoch viel zu kurz und nun bin ich...
  3. Aygo/C1 EZ 2008 Fehler P0011

Aygo/C1 EZ 2008 Fehler P0011: Hallo, beim C1 meiner Tochter leuchtete die Motorkontrollleuchte. Also habe ich den Fehler ausgelesen: P0011. Der Fehler steht im OBD2-Protokoll...
  4. Aygo 2020 Coming-Home-Funktion ?

Aygo 2020 Coming-Home-Funktion ?: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob eine Coming-Home-Funktion nur für die Innebeleuchtung gibt ? Also wenn ich den Aygo über die Fernbedinung...
  5. Scheibenwischer relais Aygo

Scheibenwischer relais Aygo: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Relais beim Aygo sitzt? Der Scheibenwischer funktioniert nicht mehr. Nach längerer standzeit wischt er ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden