Aygo-Fahrer/innen aus Bochum & Umgebung

Diskutiere Aygo-Fahrer/innen aus Bochum & Umgebung im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hey ihr lieben. Ich fahre jetzt seit knapp einem Monat meinen Aygo und wollte mal schauen, ob ich hier nette Aygo-Fahrer/innen aus Bochum und...

1. Linda

Linda Grünschnabel

Hey ihr lieben.
    Ich fahre jetzt seit knapp einem Monat meinen Aygo und wollte mal schauen, ob ich hier nette Aygo-Fahrer/innen aus Bochum und Umgebung finde.
    Meldet euch bei mir.
    Liebe Grüße.
    Linda :)

2. Anzeige

3. #2 LordShelmchen, 17.06.2009
    LordShelmchen

LordShelmchen Grünschnabel

Hallo Linda,

komme aus Witten (liegt ja direkt nebenan ;) ) und habe seit gestern meinen Aygo City.

Grüße
    LordShelmchen

4. #3 celica-t20-gt, 17.06.2009
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Ich habe auch nen Blue, meiner heißt aber nicht cool. :D Bis Bochum ist es auch nicht so weit.

5. #4 Read Heat, 24.07.2009
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Ich fahre zwar keinen Auris komme aber aus Hagen :D :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aygo-Fahrer/innen aus Bochum & Umgebung

Die Seite wird geladen...

Aygo-Fahrer/innen aus Bochum & Umgebung - Ähnliche Themen

1. Suche 4Runner-Fahrer

Suche 4Runner-Fahrer: Hallo zusammen, gibt es hier im Forum jemanden der einen 4Runner (N210) ab 2002 in Deutschland fährt? Teilweise auch Hilux surf genannt. Bin um...
  2. Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung

Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung: Hallo, ich suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung der berreit wäre für mich eine originale Supra mk4 Innenaustattung (beide sitze + rückbank)...
  3. Aygo ABS Funktion prüfen

Aygo ABS Funktion prüfen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe schon die erste Frage: Wir sind nun im Besitz eines 10 Jahre alten Aygos, welcher augenscheinlich...
  4. Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern

Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern: Hallo zusammen, wollte mich ebenfalls hier kurz vorstellen. Heiße Alex und hab mir gestern einen RAV4 MK1 geholt. Ist mein erster Japaner, sonst...
  5. Aygo - Kupplungspedal geht sehr schwer

Aygo - Kupplungspedal geht sehr schwer: Hallo Liebe Leute, als ich gestern Auto gefahren bin und das Kupplungspedal gedrückt habe, habe ich ein leichtes knacken, ziehen verspürt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden