Aygo Edition anschluß probleme !!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von 140Horsepower, 04.03.2012.

  1. #1 140Horsepower, 04.03.2012
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Beim aygo edition ist das navi direkt am Radio angeschlossen , man kann kann kein anderes Radio einbauen da das navi über Mini ISO funktioniert und nen sub ans originale Radio geht auch nicht ! Soundausbau gestorben ?
    Jemand eine Idee ? Letzte Hoffnung !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    Ans original Radio kannst du mittels High low Adapter eine Endstufe anschließen.

    Gibt auch bestimmt nen Adapter für dein "mini ISO". Inwie weit das navi dann aber noch funktioniert ist fraglich.

    mfg mike
     
  4. #3 140Horsepower, 04.03.2012
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    bei mir sind auch alle belegt, hab aber dieses wochenende auch nen aktiven sub angeschlossen, einfach das signal an den hinteren boxen, bzw deren anschlüsse, abgegriffen...
     
  6. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
  7. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Die Variante mit dem Adapter war darauf bezogen das du dir ein neues Radio kaufst.

    Andernfalls mit dem High/low Adapter. Einfach mit den LS Leitungen Parallel schalten.

    Mfg
     
  8. #7 140Horsepower, 04.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich ja nurnoch 2 ohm und riskier nen kabelbrannt oder ?
     
  9. #8 sapi, 04.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
    sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8

    bitte was?

    edit: diese adapter sind doch genau dafr gedacht, wenn man die richtig anschließt, brennt auch nix...
     
  10. #9 140Horsepower, 04.03.2012
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Oki Danke !
     
  11. #10 140Horsepower, 07.03.2012
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal ! Kann ich nicht auch direkt an den hochpegel Anschluss meines aktiv subs und mir den High Low sparen ? Grüße Daniel
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Mein aktiv sub hat n tiefpass filter, ich musste da nur das ls einspeisen
     
  14. #12 Corollamark, 07.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)

    Kommt darauf an, es gibt Subwoofer-Systeme mit integriertem Verstärker an dem es auch "Hochpegel-Anschlüsse"gibt!
    Einen Subwoofer allein, also nur Lautsprecher, def. nicht.
     
Thema:

Aygo Edition anschluß probleme !!

Die Seite wird geladen...

Aygo Edition anschluß probleme !! - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  5. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...