Aygo Dotz mugello Tiefbett ?

Diskutiere Aygo Dotz mugello Tiefbett ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz ! Auf den werbefotos haben die Felgen immer ein richtig schönes Tiefbett aber in 15 Zoll wie sieht's da aus mit et 35 vielleicht hat ja...

1. #1 140Horsepower, 10.03.2012
    140Horsepower

140Horsepower Mitglied

Hi Leutz !
    Auf den werbefotos haben die Felgen immer ein richtig schönes Tiefbett aber in 15 Zoll wie sieht's da aus mit et 35 vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Fotos ?
    Gruß Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Aygo Dotz mugello Tiefbett ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aygo Dotz mugello Tiefbett ?

Die Seite wird geladen...

Aygo Dotz mugello Tiefbett ? - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage toyota aygo

Klimaanlage toyota aygo: Hallo Leute, ich hab einen toyota aygo 2006 cool. Problem ist das die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Ac diode leuchtet. Druck wurde...
  2. Aygo 2018 X-Play High-Low Adapter

Aygo 2018 X-Play High-Low Adapter: Moin moin. Ich wollte heute einen Helix High-Low Adapter an mein X-Play Radio anschließen. Der Kabelbaum ist jedoch viel zu kurz und nun bin ich...
  3. Aygo/C1 EZ 2008 Fehler P0011

Aygo/C1 EZ 2008 Fehler P0011: Hallo, beim C1 meiner Tochter leuchtete die Motorkontrollleuchte. Also habe ich den Fehler ausgelesen: P0011. Der Fehler steht im OBD2-Protokoll...
  4. Aygo 2020 Coming-Home-Funktion ?

Aygo 2020 Coming-Home-Funktion ?: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob eine Coming-Home-Funktion nur für die Innebeleuchtung gibt ? Also wenn ich den Aygo über die Fernbedinung...
  5. Dotz Imola 15" mit Hankook Reifen für Aygo

Dotz Imola 15" mit Hankook Reifen für Aygo: Bilder könnt ihr euch googlen. Bei Interesse gibt aber welche per Email. (= siehe Avatar) Preis ist ohne Radschrauben, Reifen sind einen Sommer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden