AYGO "COOL".. und das ist er wirklich

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Burn-In, 31.12.2006.

  1. #1 Burn-In, 31.12.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Vorgeschichte:

    Meine Freundin hatte zuvor einen alten Renault Clio gefahren. Wir wollten so oder so was anderes holen... dann kam ein kleiner Auffahrunfall der die Sache noch mehr beschleunigt hatte.

    Mein bester Freund arbeitet bei Toyota als Verkäufer, so dass wir preislich wirklich gut aufgehoben sind.
    Ist ein Aygo Cool (5 Türer in Rauchgrau) geworden...
    Bin gestern selber den halben Tag mit dem Aygo gefahren :D und er fährt sich wirklich sehr gut... der kleine 3 Zylinder ist wirklich spritzig und macht jede Menge fun. Autobahn ist er auch relativ gemütlich, so dass die Meinung über ein reines "City-Auto" nicht wirklich teilen kann.
    Was Beschleunigung / Überholen angeht ist natürlich klar das der 1 Liter Motor keine Wunder vollbringen kann aber er reicht vollkommen.
    Den Verbrauch vom Aygo hätte ich auch gerne mit der Celica... :P

    Hier mal paar Pics..


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CE-GT-Four, 31.12.2006
    CE-GT-Four

    CE-GT-Four Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 CS, Yaris TS Comp.
    sieht gut aus in der Farbe, gefällt mir gut!

    Wünsche euch ganz viel Spaß damit :]
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Na dann kann man nur gratullieren :]
    Glückwunsch zum Kauf und Allzeit unfallfreie Fahrt.

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 Torsten-T25, 31.12.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    wer lehnt denn da so locker am gartenzaun?
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Ich kann´s nur immer wieder sagen: Schönes Auto- schöne Farbe!

    Felgen für den Sommer vielleicht noch, dann isser top!
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Wird wohl seine Freundin sein. :D

    Gruss

    Miro
     
  8. #7 Burn-In, 31.12.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    ja ist die frau...

    hab sie extra weg gescheucht damit NUR das Auto zu sehen ist...


    wo ihr immer was entdeckt... schlimm schlimm :D
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Ich hab ja nur das Auto genau begutachtet :D

    Gruss

    Miro
     
  10. #9 E12Driver, 01.01.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    hehe, fein fein das auto, gefällt mir besser als ein smart ^^

    kriegt man en kasten bier in den kofferraum? :D

    mfg
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 waynemao, 01.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Nett, obwohl ich die 3 Türer-Variante mehr mag (wie bei fast jedem Auto)
     
  13. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    viel spaß damit!is schon ein süßes kleines ding,gefällt mir persönlich aber in diesem eisblau am besten! :]
     
Thema:

AYGO "COOL".. und das ist er wirklich

Die Seite wird geladen...

AYGO "COOL".. und das ist er wirklich - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....