Aygo Compressor!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Chris-n, 07.02.2009.

  1. #1 Chris-n, 07.02.2009
    Chris-n

    Chris-n Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nix. :(
    Für das liebe Geld kannste Dir gleich ein Auto mit mehr Leistung kaufen. :]
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Klar schreckt der Preis schon etwas ab , jedoch der Gedanken einen Kompressor in dem kleinen zu haben ist geil !! :rolleyes: :] :] :] 8)
     
  5. #4 Ädam`s, 07.02.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    der dürfte ja dann auch gut voran gehen, der kleine
     
  6. #5 Chris-n, 07.02.2009
    Chris-n

    Chris-n Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ja, durchaus, der wird bestimmt gut gehn.....
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ist das ein Dreizylinder-Motor...?
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    klar, aber der geht gut....hab letztens nen Vectra B 1.6er gejagt... :D
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Aber getötet hast Du ihn nicht, oder? :D
     
  10. #9 Slowrider, 14.02.2009
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    0-100 km/h von 14 auf 8 sek. dank kompressor?
    *lol* das will ich sehen :]
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 14.02.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das kannste aber zu allem Tuning sagen, Tuning ist nicht vernünftig!
     
  12. #11 Cillian, 14.02.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Dann doch lieber gleich nen Aygo Crazy.
    Warum gibts eigentlich nur Kompressor und keine Turbo-Kits für Toyota in Deutschland?
     
  13. #12 TSpecial, 17.02.2009
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den 1,0 im Aygo zu dem im Yaris und iQ? z.B das die DK von Seilzug auf elektronische DK geändert oder eine andere ECU verbaut wurde?

    Wenn nicht sollte das Kit ja auch im iQ und Yaris passen. Müßte man dann nur schauen, wie man den LLK am besten unterbringt und befestigt.
     
  14. #13 Cillian, 17.02.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Hat der Aygo nicht nen 3-Zylinder und der Yaris nen 4-Zylinder?
     
  15. #14 TSpecial, 17.02.2009
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Glaube schon das im P9 der 3-Zylinder unter der Haube bollert. Weiß es nicht genau. Meine mich aber zu erinnern, dass mir einer mal gesagt hat es wäre der gleiche Motor wie im Aygo.
     
  16. #15 TSpecial, 17.02.2009
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    OK. Habs in nem Thread unseres Toyota-Mechs gefunden.

     
  17. #16 NO NAME, 01.03.2009
    NO NAME

    NO NAME Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    tts

    also bin der Sache mal nachgegangen, hab mir einen Engländer organisiert der hat dort angerufen. Der Chef von TTS ist Richard er hat mich zurückgerufen und ne Mail geschickt. Die haben sehr wohl 2 Fahrzeuge umbebaut die wohl auch noch laufen. Wir haben dann mehrere Kits angefragt und wollten diese in Deutschland prüfen(TÜV). Wie es scheint hat TTS aber keinen Kit sondern baut diese als Einzelanfertigung um. Angebot war Aygo hochbringen und er baut Ihn um. Preis 5600,--€ :rolleyes:
     
  18. #17 Ädam`s, 01.03.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    und eingetragen ist dann auch noch nix ;)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. timber

    timber Guest

    RE: tts

    mit garantie ist der preis gerechtfertigt aber dann kannst auch zu nem tuner in deutschland gehen und dir sowas machen lassen - mit tüv
     
  21. #19 NO NAME, 01.03.2009
    NO NAME

    NO NAME Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    RE: tts

    mag sein dass dieser Preis für eine Anfertigung gerechtfertigt ist, mich hat nur geärgert dass TTS einen Kit für 2800,-- im Internet anbietet und dann stellt sich heraus dass die das garnet haben.
     
Thema:

Aygo Compressor!!

Die Seite wird geladen...

Aygo Compressor!! - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. Biete Corolla TS Compressor

    Biete Corolla TS Compressor: Guten Tag, ich biete hiermit mein gepflegtes Liebhaberfahrzeug zum Verkauf an. Es wurde ausschließlich von Hand gewaschen und mit Verstand...
  5. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...