Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen

Diskutiere Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich möchte gerne die Rücklehne (geteilt) der Rückbank meines neuen Aygo Club ausbauen. Wer hat das schon gemacht? Gibt es da Dinge zu...

  1. #1 dborrmann, 05.02.2008
    dborrmann

    dborrmann Guest

    Ich möchte gerne die Rücklehne (geteilt) der Rückbank meines neuen Aygo Club ausbauen. Wer hat das schon gemacht? Gibt es da Dinge zu berücksichtigen, die man auf Anhieb nicht sieht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen

Die Seite wird geladen...

Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  4. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  5. 1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35

    1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35: Ich biete euch hier die Alufelgen von unserem Rav4 Xa3 an. Sie wurden nur eine Sommer-Saison gefahren. Grund des Verkaufs ist, dass der Rav im...