Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen

Diskutiere Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich möchte gerne die Rücklehne (geteilt) der Rückbank meines neuen Aygo Club ausbauen. Wer hat das schon gemacht? Gibt es da Dinge zu...

  1. #1 dborrmann, 05.02.2008
    dborrmann

    dborrmann Guest

    Ich möchte gerne die Rücklehne (geteilt) der Rückbank meines neuen Aygo Club ausbauen. Wer hat das schon gemacht? Gibt es da Dinge zu berücksichtigen, die man auf Anhieb nicht sieht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 107 sitz ausbauen

Die Seite wird geladen...

Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  3. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  4. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  5. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...