Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen

Diskutiere Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich möchte gerne die Rücklehne (geteilt) der Rückbank meines neuen Aygo Club ausbauen. Wer hat das schon gemacht? Gibt es da Dinge zu...

  1. #1 dborrmann, 05.02.2008
    dborrmann

    dborrmann Guest

    Ich möchte gerne die Rücklehne (geteilt) der Rückbank meines neuen Aygo Club ausbauen. Wer hat das schon gemacht? Gibt es da Dinge zu berücksichtigen, die man auf Anhieb nicht sieht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen

Die Seite wird geladen...

Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  4. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...