Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen

Diskutiere Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich möchte gerne die Rücklehne (geteilt) der Rückbank meines neuen Aygo Club ausbauen. Wer hat das schon gemacht? Gibt es da Dinge zu...

  1. #1 dborrmann, 05.02.2008
    dborrmann

    dborrmann Guest

    Ich möchte gerne die Rücklehne (geteilt) der Rückbank meines neuen Aygo Club ausbauen. Wer hat das schon gemacht? Gibt es da Dinge zu berücksichtigen, die man auf Anhieb nicht sieht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen

Die Seite wird geladen...

Aygo Club 1/2008 Rücksitz ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...