Aygo CD Player

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Aygo90, 04.08.2009.

  1. Aygo90

    Aygo90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute hab mir jez einen Aygo diesel aus Frankreich gekauft. Jetz möchte ich eine kleine Anlage einbauen ( Subwoofer, kleiner Verstärker und andere Cd-MP3 Player). Meine Frage kann ich jedes Radio einbauen weil die vom Aygo ist komisch geformt? Oder kann man an das Radio vom Aygo Verstärker und so alles dranbauen?

    Danke im Vorraus Aygo90
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 04.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Also zum Verstärkeran/ausbau kann ich dir nichts sagen, aber ansonsten kannst du jedes genormte Radio einbauen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wechsel in einem auch gleich die Lautsprecher, die Originalen sind Müll.
     
  4. #3 Dominik, 04.08.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Kommt darauf an welche ausstattung du hast habe Team mit 4lautsprechern und 2 hochtönern(nachgrüstet hinten boxen und orgi. 200W woofer) finde es allerdings ganz ok

    so nen rahmen bekommste bei ATU oder bei ebay

    mfg
    dominik
     
  5. #4 waynemao, 04.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sind das denn andere als z.B. im City?

    Zum Subwoofer kann ich natürlich nichts sagen, ob der was taugt. Aber die Lautsprecher aus´m City sind nix.
     
  6. Aygo90

    Aygo90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die Sport edition. Dann muss ich ja nochmal extra nen Rahmen kaufen oder?
     
  7. #6 waynemao, 04.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  8. Aygo90

    Aygo90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke euch.
    Hab mal gehört das die Diesel Aygos hier in Deutschland nicht verkauft (das es hier keine gibt)wurden stimmt das?
     
  9. #8 Dominik, 04.08.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    woofer orginal preis leitung note 6
    kostet orginal neu / 350 oder so was


    hab aber bei ebay für knappe 70euro ersteigert und will orginal radio net rausschmeisen denn hab noch nen 6fach cd wechler drin den ich bei meiner mutter ausem camry ausgebaut habe ^^

    aber man merkt es schon das nen woofer drine ist und
     
  10. #9 waynemao, 04.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich glaube den gab es hier nie, geplant war er mal, aber ist nichts draus geworden. Oder liege ich da falsch?

    Nur den C1 gab es meines erachtens in D´land als Diesel.
     
  11. #10 Dominik, 04.08.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Doch es gibt den Aygo als Diesel aber nicht für deutschland.

    mit peugoet motor glaube?!

    er hat nen zahriemenintervall von 240tkm ^^

    mfg dominik
     
  12. Aygo90

    Aygo90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab ja auch einen Diesel. Wie ist der Verbrauch vom benziner?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Dominik, 05.08.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    meiner liegt grad bei 6,5l aber mehr ist kein prob. 8,5 ist gut machbar

    fur ne zeit lang mal mit 5,5l

    mfg dominik
     
  15. #13 waynemao, 05.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Siehe meine Signatur.
     
Thema:

Aygo CD Player

Die Seite wird geladen...

Aygo CD Player - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  5. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...